wohin reisen mit 2 erwachsenen und 4 kindern (alter von 7 bis 16)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kroatien! Guck mal hier: http://www.jumpmantours.com/ferienwohnungen/angebotssuche.html - da kannst Du bis 6 Kinder angeben !

werde es ausprobieren, danke!

0

Ich bin mit meinen drei Kindern grad mal auf Jugendherberge weil ich nicht ne ganze FeWo wollte (es gibt glaub ich auch Hostels in anderen Ländern mit Familienzimmern) ausgewichen, auch "sauteuer" weil Preise "pro Person",(ca. 20 Euro pro Person/Nacht) aber immerhin mit Verpflegung, mal sehen, wie das so ist- allerdings sind meine Kids noch klein und wir haben an die Unterkunft nicht so hohe Ansprüche außer daß wir da schlafen wollen- wir wollen ja draußen was machen! Vielleicht kannst du in diese Richtung mal forschen- wenn der Urlaub in irgendeiner Stadt stattfinden soll, wär das für die Kinder vielleicht auch mal spannend.

Hallo Marianne, was ist denn an Ferienwohnungen nicht gut geeignet? Gerade mit vielen Leuten macht das doch gerade viel Spaß! Ich kann Italien sehr empfehlen, das ist für die ganze Familie ein Spaß. Nur wenn ihr mit dem Auto fahrt ist die Planung der Route nicht unerheblich. Hier gibt es Tipps: http://routenplanung.biz/routenplanung-mit-kindern/ - damit wird auch die Anreise stressfrei!!

Was möchtest Du wissen?