Wohin private Jugendreise machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von NRW 6 Stunden?

Da wäre fast nur Amsterdam möglich und dann eben in ein Hostel.

Sonst eben doch so Last-Minute-Angebote für Mallorca oder Lloret / Calella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine tolle Ecke für so eine Reise ist Julianadorp aan Zee. Das Städtchen liegt in Nordholland und ist mit dem Auto von "Mitta NRW" aus in gut 3 Std erreichbar. Ein toller breiter Strand, ausreichend Supermärkte und eine ganze Reihe guter Ferienhäuser auch für größere Gruppen. Für ein kleineres Budget kann ich den Bumgalowpark De Keizerskroon empfehlen  (einfach mal Googeln - die Sseite mit Infos und Buchungskomtakt findest du leicht). Wenn ein wenig mehr Budget zur Verfügung steht gibt es da einen schönen Landalpark (De Ogduine) und den Bumgalowpark Strandslag - der liegt direkt hinter den Dünen und bietet die größte Nähe zum Meer. Julianadorp selbst bietet Restaurants, mehrere Strandbars, Supermärkte etc. Also beste Voraussetzungen für einen Strandurlaub für jedes Budget.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sehr beliebt ist ja immer Ostsee und Nordsee, aber Baggersee geht ja auch, ist aber galub ich mehr im Süden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?