Wohin nur in den Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich sehe du erwähnst das Wort Kultur und ich kann dir sagen das Serbien eine sehr schöne doch leider auch im Westen unbekannte Kultur hat. Ich könnte euch empfehlen nach Zlatibor zu fahren. Dort ist die Luft sehr sauber, viel Natur, Tradition und Kultur. Dort gibt es eine Eisenbahn oder auch Gondeln, Pferde, Klöster sowie gutes Essen. Und sehr schöne Landschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prag ist schön und vergleichsweise günstig. Amsterdam ist sehr cool und vom Preisniveau ungefährt so teuer wie in Deutschland. Mein dritter Tipp wäre Rom. Rom ist wirklich traumhaft, vor allem im Frühjahr. Ansonsten sollen auch die Baltischen Länder sehr schön sein, da war ich selbst aber noch nie.

Viel Spaß auf eurer Reise!

Fahrt an die Ostsee. Wenn das Wetter stimmt ist das ein Fleckchen Erde, wo man herrlich und nicht zu teuer Urlaub machen kann.

Barcelona ist richtig schön. Ich kenne mich zwar nicht mit den Preisen aus aber es ist auf jeden Fall die schönste Stadt, die ich kenne. 

Kopenhagen, Weimar, Brüssel, Florenz, Mailand, Prag.

Kommentar von Taimanka
14.04.2016, 21:58

... und Düsseldorf oder so ... 😎

1

Spanien in der Nähe von Barcelona günstige Angebote findet ihr unter www.Buswelt.de da gibt's schöne Barriere wo nicht weit von Barcelona sind z.B. Lloret de Mar oder Santa Susanne , Blanes sie.

Oder der Gardasee mit Verona und Venedig in der Nähe.

Was möchtest Du wissen?