Wohin nach Streit

8 Antworten

Wart noch paar Tage, gestern ist in Beziehung ein Nichts--- das gilt noch nicht, erst wenn es in paar Tagen bestätigst, dann eher.

Wieso musst Hopp Hopp raus---nimm doch nicht den schwersten und kompliziertesten Weg-- mach sachte, und wegen Streit muss man nciht gleich weg--- wenn Trennung, jeder normalE mENSCH VERTSEHT DAS NE zEIT BRAUCHST FÜR wOHNUNG suchen

Muss das schön sein wenn die Welt untergeht nach einem Streit--- manchmal ist Erfahrung auch nicht das wahre:-))))

Wenn nicht müsst ihr beide erstmal in der Wohnung bleiben ich denke dein Partner ist so fair und lässt dich noch solange bei ihm wohnen (wenn es seine Wohnung ist!) bis du eine neue gefunden hast!

hat dein "Ex" dich denn rausgeworfen? Am besten wäre es, wenn ihr euch einigen könntent, dass du solange in der Wohnung bleibst, bis du was eigenes gefunden hast!

Du könntest mal bei der Bahnhofsmission nachfragen, dort ist immer jemand und die wissen sicher die richtige Anlaufstelle für solche Notfälle. Besser wäre natürlich, dir fällt doch noch irgendeine Freundin/Bekannte/Verwandte ein, die dich bei dem Wetter nicht draussen stehen lassen.

du kannst es im frauenhaus versuchen, bevor du auf der strasse stehst.. geh zur caritas oder diakonie, die helfen dir...

oder versöhne dich mit deinem freund.. wenn du die wohnung gemietet hast, wirf ihn raus:-)