Wohin nach Kroatien im Sommer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin Kroatin und bin immer in Split wegen Verwandten und so. Man kann schnell ans Meer und alles mögliche machen. Würde ich gerne empfehlen.
LG 😈 hoffe es wird Split 😂
Das Meer ist besonders früh EXTREM Sauber 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helenaaaaa
16.02.2016, 19:45

Ich Bin ja auch Kroatin aber bin hauptsächlich immer in Bosnien im Dorf😂😂😂
Aber manchmal Gehen wir auch nach Split🙏🏼  
Ich war ja schon echt oft in Hrvatska aber halt meistens nur u Splitu (und näheren Umfeld) und weiß daher nicht wie es so u Istriji ist oder u Dubrovniku i zato pitam😂😂
(Sorry für das Kroatisch Deutsch gemischt, habe mir das n bisschen angewöhnt)
Und ich habe mich auch für Split entschieden😋

0
Kommentar von Boredchild
17.02.2016, 17:11

haha alles klar bin auch in Bosnien in nem Dorf 😂

0
Kommentar von thomsue
14.04.2016, 16:18

Dubrovnik ist fast zu weit.

0

Die Insel Krk ist sehr schön, hast viele Ortschaften zum besuchen wie omisalj, malinska und nijvice welche ein grosses Wassersport angebot haben. Schön ist auch Zadar aber für Klassenfahrt find ich Krk fast besser. Vodice ist auch sehr schön aber wie gesagt Krk mein Favorit :-)

Split- alte, schöne Innenstadt, direkt am Meer. Da könnt Ihr auch noch Trogir als Ausflug mitnehmen.

Dubrovnik. Was für die GoT-Freaks unter Euch. Auch direkt am Meer, viel zu sehen, Ausflug nach Lopud, nach Montenegro, die Neretva rauf..

vor split gibts einige inseln, die sind ganz schön

Also ich bin Bosnier lebe aber in Deutschland und mache jedes Jahr Urlaub in Kroatien :)

Makarska je lijepa , das ist perfekt für Jüngere Leute die Stadt ist groß hat viel Nachtleben zu bieten und das Meer ist der Hammer. Ich war auch Tucepi gleich daneben.

Brac war Ich auch i to je Bombe za Omladinu

Hvar war ich auch aber des ist eher ruhig und teuer..also nix für junge leute mehr für Familiju

Baska Voda ist nicht schlecht aber auch nicht so zu empfehlen für junge leute und Party...

Also wenn du Party Bade Urlaub willst kommen 3 in Frage Zrce TOP FAVORIT vor allem za Studente i Omladinu, da findet jedes Jahr der Europe Springbrak statt und dann eben Makarska und  Brac

Kommentar von Helenaaaaa
25.04.2016, 20:35

Hvalaaaaa

0

Omis :)

das ist in der Nähe von Split und da ist der Fluss (Cetina), an dem viele Winnetoufilme gedreht worden sind.

Eine Burg zum Besichtigen

Strände zum Baden (Badeschuhe! Seeigel)

Läden zum Shoppen

Kommentar von SiViHa72
15.02.2016, 16:29

Omis (gesprochen: Omisch) ist echt wunderschon. Auf der Cetina kann man raften.. und Ausflüge in Umgebung gibts massig.

1
Kommentar von thomsue
14.04.2016, 16:18

👍👍👍👍

0

Was möchtest Du wissen?