wohin muss man sich wenden wenn das smartphone defekt ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe Samsung (geh auf die Internet seite von Samsung) Und schreibe denen des Per Mail. Die Leiten dich dann weiter (war bei mir so) zu einer Reperatur Firma. Dort kannst du dann das Handy einschicken. Ich hatte im Übrigen das Gleiche Problem mit meinem Samsung S 2. Also das es nicht mehr geladen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Spitzmausi

Unter www.kaputt.de findest du auch Hilfe für dein kaputtes Smartphone/ Handy (Reparaturanleitungen zum selber reparieren, Reparaturdienste etc.)

bei der firma bei der du dein handy gekauft hast falls du es bei einer firma gekauft hast

Kann ein Handyladegerät schädlich sein?

Habe mir im Internet ein Ladegerät für mein Samsung- Handy bestellet. Ich sah dass das Gerät bei Output 5V und 2.1 Ampere hat. Mein original Ladegerät hat aber nur 1 Ampere. Ladet das dann schneller? Verringert dies die Lebensdauer von meinem Akku/ Handy?? Danke ;-)

...zur Frage

Iphone 5s ohne Schrauben nach Reparatur und jetzt zahlt wahrscheinlich die Versicherung nicht. Bitte um Tipps was ich tun soll?

Ich habe mein Iphone 5s vor gut 1 Jahr zur Reparatur geschickt, da die Ladebuchse defekt war. Jetzt ist die Buchse wieder defekt und wollt es heute einschicken lassen, doch beim Handyladen stellt sich heraus das die hinteren beiden Schrauben fehlen. Ich habe aber an dem Iphone nichts gemacht oder verändert. Der Verkäufer meinte das die Versicherung wahrscheinlich nichts zahlen wieder da es aussieht als hätte ich das Handy schon mal aufgeschraubt habe und ich keine Lust habe 70€ zu zahlen wenn ich Versicherung habe. Ich denke das die Schrauben bei der Reparatur vergessen worden sind. Bitte um Hilfe was ich tun soll?

...zur Frage

Samsung Handy kaputt, alle Datein verloren?

Mein Samsung Galaxy A5 2016 ist mir letztens hingefallen mitten auf einen spitzen Stein. Zuerst war der Display Lila und Schwarz dann ging es garnicht mehr. An den Pc anschließen geht auch nicht das Handy wird nicht gefunden. Dort sind sehr wichtige Bilder drauf und eine Speicherkarte hatte ich nicht drinne. Wo werden dann die ganzen Dateien gespeichert im Handy. Wie bekomme ich sie wieder, Also gibt es eine Art Speicherplatte im Handy?

Danke! :(

...zur Frage

Was kostet die Reparatur der Ladebuchse des Samsung Galaxy S3 Mini?

Hallo meine Ladebuchse des Samsung Galaxy S3 mini ist defekt, sodass das Handy nicht mehr lädt. Jetzt meine Frage was würde eine Reperatur kosten wenn ich das Gerät einschicke?

Oder soll ich mir lieber gleich ein ladegerät für das akku kaufen? Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Handy Reperaturrechnung?

Hallo wisst ihr wie viel das bei o2 kostet oder sonst wo wenn ich mir meinen Display von meinem Handy (samsung galaxy s6 ) reparieren lasse kostet? Und wie lange das dauert?

...zur Frage

Handy einschicken mit privaten Daten

Hallo, ich möchte mein kaputtes Handy einschicken, bei dem Händler bei dem ich es vor knapp zwei Jahren gekauft habe und somit noch Garantie habe (Amazon). Bei meinem Handy ist die USB Buchse defekt und es lässt sich deswegen nicht mehr aufladen und geht dementsprechend auch nicht mehr an. Und da liegt das Problem! >Es ist mir nicht möglich auf dem Handy private Nachrichten oder Fotos zu löschen (sofern noch welche drauf sind, weis ich garnicht genau). Jetzt habe ich Angst das private Dinge in die falschen Hände geraten und scheue mich deswegen das Handy einzuschicken. Muss ich aber, denn es hat damals immerhin 420 Euro gekostet. Was meint ihr ist meine Sorge berechtigt? Handy ist übrigens von Samsung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?