Wohin muss ich wenn ich in Pokemon Soulsilver mir den 15 Orden von den Zibberi Inseln geholt habe?

2 Antworten

Du musst auf der Insel nach Blau suchen.

Was zur Hölle ist die zibberi Insel?! xD

Pokemon lets play auf dem pc aufnehmen?

Hallo ihr
Ich möchte gerne wissen wie man so sein lets play am pc aufnehmen kann (siehe Bild) so das man die Orden und die Pokémon und beide screens sehen kann. Ist das ein bestimmter Emulator?

...zur Frage

ich hab irgendwas in pokemon hs und ss verpennt?

spiele momentan die heart gold version das letzte woran ich mich erinnere ist das ich durch die eispassage gelaufen bin zur drachenarenaleiterin die auf meinem screen orden nummer 8 ausgibt ich hab sie gestern geplättet und als ich in mein profil guckte hatte ich nur 7 orden wo ist der 8. orden bitte hin verschwunden ^^

...zur Frage

Wie geht's weiter mit Pokemon Rot?

Ich spiele Pokemon Rot und habe nun den 4. Orden erhalten. Jedoch weiß ich nicht was jetzt weiter passiert. Ich habe schon 30 Pokemon gefangen und den Detektor bekommen. Ich komme nicht den Weg entlang weil dort Relaxo schläft. Außerdem komme ich nicht weiter weil in einigen Häusern, Wachleute sind, die sagen, dass sie durstig sind. Weitere Möglichkeiten habe ich glaub ich nicht. Ich will keine Spoiler, vielleicht Tipps oder knappe Anweisungen. Danke im vorraus..

...zur Frage

Neues Pokemon Spiel Ideen Diskussion?

ich will mal ein bisschen diskutieren was ihr für ideen habt was man bei pokemon noch machen könnte

zum beispiel finde ich cool das man das noch rein bringen könnte:

Alle Regionen bereisen nach der Top Vier also zum beispiel Kanto league geschafft und fängst bei null in Johto an und so weiter die pokemon die man vom früheren Regionen gefangen hat kann man erst nach dem 8ten orden oder Ruhmeshalle benutzen oder Ordenspezifisch zum erster orden von lvl1-10 das man die dann rüberholen kann

Größenverhältnisse das es zum beispiel kleine Kapadore und größere gibt und dass auch bei anderen pokemon

Musterungen das pokemon auch andere Musterungen haben können und nicht nur normal und shiny version gibt so wie bei Kapador Jump

richtiges Third Person und im Kampf First Person so dass man sein Pokemon sieht das gegen ein anderes kämpft und auch die anderen Trainer

neue Evolutionen die nicht genutzt wurden zum beispiel die von Evoli da kann man wenn man schon damit anfängt alle Typen machen oder eine neue Entwicklung für Baldorfisch oder andere Pokemons

was ich bei jedem kampfspiel eigentlich schon immer haben wollte ein Attacken Editor wo man selber attacken erstellen kann aber das würde glaube ich zu OP werden und schwer umzusetzen

...zur Frage

Pokemon SoulSilver & HeartGold Dratini in shiny bekommen?

Hallo ich wollte mal fragen ob man in Pokemon SoulSilver und HeartGold das Dratini mit Turbotempo welches man in der Drachenhöhle beim Quiz des alten Mannes bekommt auch in shiny bekommen kann z.B. mit softreseten?

...zur Frage

Pokemon Perl/Diamant - Warum gehorchen die getauschten Pokemon mir nicht?

Hey ich hab grad ein kleines Problem.

Ich hab die Edition Perl von meinem Bruder neu angefangen und zu anfang erstmal Pokemon von seiner Soulsilver Edition herübergetauscht. ;) Unter anderen auch Glumanda, Bisasam usw.

Bevor ich den ersten Orden hatte, haben sie mir bis Lvl. 10 gehorcht. War auch alles gut. Ich hab sie bis Lvl. 11 trainiert und gut ist.

Doch jetzt hab ich den ersten Orden, Glumanda ist Lvl. 13 und gehorcht mir wieder nicht.

Ich versteh es nicht. Alle schreiben doch nach dem ersten Orden gehorchen sie mir bis Lvl. 30. Nur bei mir nicht. :D

Schnelle Antworten wären super. :)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?