Wohin muss ich, um meinen Kumpel zu besuchen (Operation an der Schulter)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh einfach zur Anmeldung, da sagen sie dir dann, auf welcher Station und in welchem Zimmer er liegt und wie du dahin kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Pförtner verrät dir, wo er liegt. Kannst du auch vorab schon telefonisch erfragen. Geh er aber besser nicht am Op Tag hin, da hat er noch mit sich zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst zum Empfang/ Info und die schauen wo dein Freund liegt und sagen dir dann Zimmernummer und Station. Und auch wie du da hinkommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in der Deokanie wirst Du ihn niemals finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?