Wohin muss ein Mann hingehen wenn er Probleme mit seinem Penis hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das klingt nicht so gut, am besten du gehst schleunigst zum Urologen , ein Freund meiner Bekannten hatte mal eine Hodendrehung ist sehr schmerzhaft am besten bist du eigentlich im Augenblick in der Notaufnahme aufgehoben gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urologe, in deinem Fall evtl. Notaufnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu deinem Hausarzt. Er wird dich bei Bedarf schon weiterleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urologen und so wie es sich anhört am besten jetzt sofort in die nächste Notaufnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen "Penisarzt" nennt man Urologe, und ja da solltest du so schnell wie möglich hin!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?