Wohin Mitte September Reisen? Erfahrungsberichte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wohne in Thailand und kann dir Thailand nur empfehlen, obwohl Pattaya nicht den schoensten Strand hat. Da ist halt High-Life.

Also ich liebe Thailand auch total. Aber mit dem Strand in Pattaya hat pluggy Recht. Er ist nicht gerade der sauberste und schönste. Du kannst aber in und um Pattaya jede Menge tolle Dinge erleben. Schau mal hier in diesen Blog: http://asiaadventuretravel.blogspot.com/20110101_archive.html . Da gibt es auch Bilder von Pattaya.

Na ja - Pattaya ist natürlich auch für sein ausschweifendes Nachtleben bekannt, wie du sicher weist ...

Also wir waren im März in Ägypten un es war traumhaft schön. Dort gibt es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und man ist dort freundlich und nicht aufdringlich. Es gibt dort kulturell, sportlich und / oder wer Wellness bevorzugt viele Möglichkeiten. Kommt halt drauf an zu was du Lust hast. Mir erscheint der Preis nur für Übernachtung echt zu hoch aber das muss jeder selber entscheiden.Ich meine 15 Tage musst du halt dort noch für Essen und trinken sorgen das geht ganz schön ins Geld. Statt Lido würde ich dir vorschlagen mal in die Toskana zu fahren. Wir kennen jetzt beide Küstenseiten und haben uns diesesmal wieder für die Mittelmeerseite entschieden. Landschaftlich viel schöner. Und mit Pisa und Florenz zwei Städte die wir uns mit den Kindern neben dem Strandurlaub auch anschauen wollen.

Ich würde dir dass Grand Makadi Bay in Hurghada/Ägypten vorschlagen 5*. Es ist wirklich klasse, sehr sauber, super Service, tolle Ausflüge, Shuttle Bus, freundlich, Massage, wir hatten All Incl. 14 Tage 1 300,- p.P. aber im Sept. wirds bestimmt nochmals günstiger. Es gehört zu der Kette Red Sea Hotels...Das Hotelgebäude + Atmosphäre vor Ort einzigartig. Ich hab dir noch nen Link:

http://www.redseahotels.com/index.php?id=3

In Portugal ist es sehr schön um diese Jahreszeit!

Hmm, war vielleicht etwas Missverständlich ausgedrückt meine Frage ....

0

Kommt immer drauf an wo Du hinmöchtest. Deutschland hat jedenfalls auch sehr schöne Ecken.

Naja, ich wohne in einem Urlaubsgebiet, wo Tausende Leute jedes Jahr ihren Jahresurlaub verbringen, aber trotzdem zieht es mich raus hier.

0

Was möchtest Du wissen?