Wohin mit Zahngold und wieviel Geld bringt es ein?

9 Antworten

Klar lohnt es sich das Zahngold zu verkaufen..auf jeden Fall mehr als es in der Tasche rum zutragen :)

Schau doch mal hier auf die Seite www.gold333.net/zahngold-verkaufen da findest du mehr Infos was für Gold für Zahngold verwendet wird und was es wert ist..gibt da glaub ich auch einen Zahgoldrechner wo du dir den aktuellen Ankaufwert ermitteln lassen kannst.

Ebay, der Momentane Preis liegt bei 15,4 Euro pro gramm! wenn du es solchen Firmen gibst, die dich ansprechen ist das voll die Abzocke, denn die geben dir meistens net mehr als zischen 3,50 euro bis 7 euro pro gramm. Arbeite beim Zahnarzt deswegen kenn ich mich aus!

Auch wenn kein großer Betrag zu erzielen ist, würde ich es auf alle Fälle verkaufen. Das Gold in der Tasche rumzutragen wäre Verschwenung. Das Gewicht einer Goldfüllung variiert. Bis zu fünf Gramm können es sein, habe ich hier gelesen: http://www.jb-goldankauf.de/verkaufen-zahngold.html. JB-Goldankauf ist ein seriöser Online-Ankäufer, wo man sein Gold bedenkenlos hinschicken kann. Die Abwicklung ist problemlos. Mit dem Goldrechner auf der Homepage kann man sich selber vorher ausrechnen, wieviel Geld man erhält. Man bekommt hier bessere Preise als anderswo. Ich hab's ausprobiert.

Was möchtest Du wissen?