Wohin mit Ware aus einem Dekorationsladen nach Geschäftsaufgabe?

9 Antworten

Ich würde andere Dekoläden oder Bastelläden in meiner Region anrufen und fragen ob Interesse besteht an deinem Warenbestand. Vielleicht ein Anzeige im Wochenblatt (ist günstig), oder alles bei Ebay oder markt.de usw. verkaufen.

Wenn du dich ein bisschen sozial engagieren möchtest, frage doch mal in Kindergärten, Schulen, Kinderheimen, Behindertenheimen....

Die sind mehr als dankbar, wenn sie Bastelkram für einen guten Preis ergattern können. Dann bist du das Zeug los, hast noch ein bisschen was verdient und hast Menschen glücklich gemacht :)

Das habe ich schon gemacht, als ich geschlossen habe. Zahlen will (und kann ) da niemand. Habe alle 'offenen' bzw. angebrochenen Artikel an solche Einrichtungen verschenkt. Ich möchte jetzt eigentlich vielmehr das vorhandene Lager räumen.

0

Als restpostensammlung bei ebay einstellen.

Danke für die schnelle Antwort. Habe so etwas noch nicht gemacht. funktioniert das? Für Floh- bzw. Trödelmarkt ist es einfach zu viel Ware und zu zeitintensiv.

0

Bewerbung Tipps, Formulierung wegen Geschäftsaufgabe

Hallo, ich brauche eure Hilfe.

Hier ist meine Bewerbung als Lagermitarbeiter. Ich weiss garnicht, ob die Formulierung mit der Geschäftsaufgabe so in Ordnung ist. Ist es sonst in Ordnung oder sollte ich noch was korrigieren ??

Danke im Voraus

Bewerbung als Lagermitarbeiter in Vollzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,

sie haben eine Stelle als Lagermitarbeiter zu vergeben, auf die ich mich gerne bewerben möchte.

Bis 31.01.2015 war ich im Lager als Helfer bei Bäko Rhein Mosel am Standort Mülheim tätig, wegen Geschäftsaufgabe wurde ich auch zu diesem Zeitpunkt gekündigt. Meine Tätigkeiten waren unter anderem die Warenannahme und ausgabe, das Einlagern und die Inventur. 

Im Sommer 2010 habe ich meine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel an einer Shell Station erfolgreich abgeschlossen. Bis 30.09.2012 habe ich dort die Tätigkeit eines stellvertretenden Stationsleiters ausgeübt.

Körperliche und kontrollierende Tätigkeiten werden aus meiner Sicht optimal miteinander verbunden und entsprechen meinen Stärken.Neben meinen Fachkenntnissen können Sie einen flexiblen, sorgfältigen, verantwortungsvollen und kreativen Menschen erwarten, der eigenständiges Arbeiten ebenso beherrscht, wie Zusammenarbeit mit den Kollegen in einem Team.

Sehr gerne stehe ich Ihnen auch für einen unverbindlichen Probearbeitstag zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Habe bei eBay verkauft bezahlung erhalten,Käufer holt sein Paket bei der Post nicht ab es kam zurück

Es ist nun 14 tage her sie hat ihre Ware einfach nicht abgholt,auf mehrere e-mails ncht geantwortet.wie lange muß ich die ware behalten bis ich sie wieder Verkaufen darf?

...zur Frage

Wohin mit der wolle nach Geschäftsaufgabe?

Hallo,

leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Wollladen aufgeben. Jetzt habe ich ganz viel Wolle übrig. Kann mir jemand sagen wie ich die los bekomme? Möcht zufällig jemand ein Wollgeschäft eröffnen und braucht den Grundbestand? Würde mich sehr freuen wenn ihr mir dabei helft!! =D

Liebe Grüße

...zur Frage

Ware kostenlos kaufen und verkaufen. Dann erst bezahlen?

Kann man irgendwo eine Ware kostenlos bekommen um es zu verkaufen und dann erst den Preis für die erworbene Ware bezahlen?

...zur Frage

Insolvenzverfahren trotz Geschäftsaufgabe?

Das Geschäft meiner Mutter ist geschlossen, die Krankenkasse hat trotzdem ein Insolvenzverfahren beantragt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?