Wohin mit übrigen Blistern (Pille)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest sie in deiner Apotheke abgeben die entsorgen sie fachgerecht.

keine ahnung ob man die irgendwo abgeben kann, aber ne freundin von mir düngt damit ihre blumen :D

Pille vergessen, nach 7 Stunden erst nachgenommen, was nun?

Hallo. Also ich nehme nun seit 2 Blistern die Pille (hab sie also davor nie genommen). Den ersten Blister habe ich fehlerfrei eingenommen. Habe dann keine Pause gemacht und einfach den 2. Blister dran gehängt um meine Regel ausnahmsweise um einen Monat zu verschieben. Am 19. Tag des 2. Blisters habe ich eine Pille vergessen. Hab es nach 7 Stunden gemerkt und sie dann sofort genommen. Die restlichen beiden hab ich dann wieder zur gewohnten Zeit eingenommen. Heute war also die 21. & somit letzte Pille dran. Nun mache ich die normalen 7 Tage Pause und fange beim 3. Blister an. Bin ich also noch voll geschützt? Ich meine, weil ich ja die 19. Pille erst 7 Stunden zu spät eingenommen habe? Packungsbeilage ist leider abhanden gekommen. Und im Internet find ich keine PB zu meiner Pillensorte.

...zur Frage

Pille bei heißen Temperaturen?

Hallo, ich habe noch in Erinnerung, dass es schlecht ist, wenn man die Pille bei zu hohen Temperaturen lagert. Da ich jedoch die letzten Tage nicht wirklich daran gedacht habe, lag die Pillen Box mit zwei Blistern bei mir oben im Zimmer, wo es echt heiß war. Ein blister lag in meiner Tasche. Nun habe ich alles unten in die Küche geräumt, aber kann es sein, dass es jetzt zu spät ist? Bzw, was sind denn überhaupt die Folgen davon, wenn man die Pille bei hohen Temperaturen lagert? Falls das irgendwie relevant ist, ich nehme die Maxim Pille.

lg

...zur Frage

Ist es sinnvoll ein Patenkind (zB in Afrika) zu haben?

Ist es für das Patenkind überhaupt von Nutzen? Oder kassiert da irgendeine Organisation? Und was ist mit den übrigen Kindern?

...zur Frage

Wo soll ich am Blister (Pille) anfangen?

Hey

Ich hatte grad eine Diskussion mit meiner besten Freundin und jetzt bin ich grad bisschen verwirrt was die Einnahme der Pille betrifft...

Also ich fang heute mit der Pille an (Dienstag) ... muss ich dann am Blister die Pille bei Dienstag nehmen, obwohl die erste Reihe mit Sonntag anfängt? Und dann einfach den Pfeilen nach und wenn der Blister und die Pfeile zu Ende sind noch die "übrigen" von der oberen Reihe des Blistern (Blister fängt mit So , Mo an, deshalb wären diese 2 Pillen dann ja noch drinnen...) oder wie soll man das machen?

Ich bin total verwirrt

Bitte helft mir Danke :)

...zur Frage

Periode bleibt nach 2 Blistern aus, besteht Gefahr einer Schwangerschaft?

Ich habe 2 Blister hintereinander genommen. Der letzte Tag an dem ich meine Pille genommen habe war ein Mittwoch, heute (Samstag 3 Tage nach Einnahme der letzten Pille) habe ich meine Tage immer noch nicht bekommen..
Ist das normal? Ich mache mir nämlich Sorgen..

...zur Frage

Pille im Urlaub leer gegangen?

Hallo! :) ich bin jetzt noch einen Monat in Ungarn im Urlaub, und ich bin jetzt in der Pillenpause, nur leider hab ich ich verrechnet und hab nun kein Blister mehr, Was mach ich denn jetzt? Ich hab ja meine FA nicht hier und bin im übrigen Minderjährig... Nehme Levomin 20

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?