Wohin mit überschäumender Freude?!

... komplette Frage anzeigen

30 Antworten

dies ist eins meiner "überschäumende-freude-abreagier-songs": RAWHIDE

viel spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taigafee
02.10.2011, 20:03

gaaaanz laut hören!!! :-D

0
Kommentar von Beutelkind
10.10.2011, 20:45

In Kombination mit Ebse2010 mußte ich heute doppelbreit - grinsen! Danke sehr!

1

Bei dem super Wetter am vergangenen Wochenende und dann noch die Freude über den freien Montag ... mir ging es nicht anders ... hätte die ganze Welt umarmen können :o) ... genug Musik hast du hier ja schon auf die Ohren bekommen grins und zu meiner hättest auch schlecht tanzen können ... James Brown hätte mir persönlich am besten gefallen ... DH @ Blissy

also beschränk ich mich mal auf liebe Grüße und die besten Wünsche für eine stressfreie kurze Woche!

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fußball oder tennis^^ ansonsten laufen gehen, steigert deinselbstwertgefühl und macht fitter^^ ansonsten lad ne freundin ein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach es und steck andere an

und für Dich, schreib den Tag auf, so wie Du ihn jetzt erlebst und wenn es mal nicht so optimal läuft, dann schreibe auch das und vergleich mal, was Du anders gemacht hast.

normalerweise kommt das Glück zu Menschen --- so wie Du einer zu sein scheinst--- Solchen Menschen läuft das Glück nach.. Überlege mal, mit wem Du teilen kannst. gehe mal die Liste Deiner Freunde und Bekannten durch und rufe einfach an: Du ich bin heute so glücklich... von Dir habe ich schon lange nichts mehr gehört.. jetzt möchte ich Dich anstecken...

Eine Gelegenheit, Freundschaften aufzuwärmen..

Danke für Deine Frage, meine Antwort hat mich auch schon wieder motiviert, bei mir nachzuschauen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe in den park und schreie ganz laut ,das macht noch glücklicher, viel spass lg andy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das trifft jetz vielleicht nicht ganz die doors, aber ich finde es macht trotzdem verdammt gute laune :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beutelkind
02.10.2011, 19:52

Nöö - die Doors trifft das nicht, aber gut hüpfen kann mensch danach schon! :)

0

OOch dass ja schön!Versuch das mal:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde gern mit dir tauschen, lieg voll verkatert im bett und muss morgen früh wieder arbeiten ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage hast du dir eigentlich schon selber beantwortet, versuchs doch mal Mal mit tanzen ;)

Also richtig mir Unterricht und allem...

Alternativ könntest du natürlich mit einem Sport beginnen, ich weiß ja nicht, was dir da so liegt, aber ich kann von mir sagen, dass Kampfsportarten eine gute Kndition und dementsprechend viel Energie voraussetzen.. Also beispielsweise Taekwondo, Karate, Allkampf, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch party und lass deine gute laune raus.. kannst ja ne one man show ín deinem zimmer machen.. übrigents.. ich teile deine freude! :D LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen spontanen Solo Flashmob vorm Bahnhof und verteile Gratis - Umarmungen ( aber vorher fragen...:-) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich freu mich mit Dir und hoffe, dass Deine "good vibrations" immer noch in Dir schwingen ! :) Gute Laune Musik ist für mich auf jeden Fall frühe Beatles Songs oder wie wärs damit:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beutelkind
03.10.2011, 18:05

DAS paßt ja mal prima! Wie die Faust auf's Auge! Dankeschön!

0

Nichts ist so launisch wie das Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folkdance in allen Ländern ist dazu am allerbesten geeignet, spontan, einfacher ³⁄₄- oder ⁶⁄₈-Takt untergehakt und durch die Stube 1-2-3, Polka, Tarantella, Kazachok, Ländler, Csárdás, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, , unterhaken und im Kreis ...

die reine Lebensfreude eben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Känguru, tanze! Ab ins Land der 100 Tänze. Vergleiche Original (Picket) und Cover. Gruß Osmond

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei ebay versteigern für 32,50

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach tanzen ... würde ich sagen, wenn dir danach ist ...

Suche dir Musik, welche zu deiner Stimmung passt und tanze ... tanze ... wie immer auch du tanzen magst ... mit Tanzschritten welche du vor Jahren eingelernt hast, oder mit Schritten und Bewegungen und auch Sprüngen, welche dir während des Tanzes einfallen.

Mache es wie die Kinder ... einfach loslegen und sich nach dem Rhythmus der Musik bewegen. Nicht nach richtig oder unrichtig fragen ... einfach nur bewegen, schütteln, hopsen, drehen ... (und beim drehen immer darauf achten, dass du auch rechtzeitig wieder die Richtung änderst damit du nicht schwindelig wirst und hinfällst...) ... und dabei kannst du auch lachen, sprechen, singen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beutelkind
02.10.2011, 19:23

"lachen, sprechen, singen"... und ein Herbstfeuer anzünden! Danke Entdeckung!

1
Kommentar von Lissymiss
02.10.2011, 19:23

oahh danach steigt meine laune immer ins unendliche und werd ganz wuschig.. XD guter tipp!

0

Liebe roo,

ob du überrascht bist? Manchmal können sogar Berufsmelancholiker wie Robert Smith einen strahlend hellen Tag haben - und dann kommt so etwas dabei heraus. Okay, die Jungs sind schräg ... aber mach mal laut und fetz´ durch die Räume. Ich freu´mich mit ...

LG andisazi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du Lust zum Tanzen hast - fällt mir hierzu intuitiv folgendes ein, vor allem von 5:23 bis 7:03

Renaissance - Can You Understand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teile es mit anderen, stecke sie mit deine gute Laune (vor allem depresive Leuten tut es gut ). Freude wird mehr, wenn man es teilt.

Durch diese Freude hast Du nun soviel Energie, kannst es auch für Dinge nutzen, dass Du immer vor dir hinschiebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beutelkind
02.10.2011, 19:44

"...kannst es auch für Dinge nutzen, dass Du immer vor dir hinschiebst." Ohh ja! Das stimmt! ...Habe gerade erst ein seit Jahresanfang aufgeschobenes Donnerwetter losgelassen... :) Mit Erfolg! :) Aber mit dem Teilen hier sieht's grad' nicht sooo rosig aus... :) Danke, varsinbirsin!!!

1

Was möchtest Du wissen?