Wohin mit teuren Wein?

8 Antworten

So ein Wein gehört in ein Weinklimagerät, so etwas hier zum Beispiel: https://www.moebel-universum.de/elektrogeraete/kaeltegeraete/weinklimageraete.html

Eine Anschaffung lohnt sich aber natürlich nur, wenn du viele Flaschen hast.

Wenn ja, kannst du den Wein noch ein paar Jahre lagern mit Sicherheit und dann deutlich teurer verkaufen als du es jetzt könntest. Wein kann eine sehr gute Wertanlage sein, die von vielen Leuten unterschätzt wird!

Verhöker ihn bei Ebay. Habe ich mit den Weihnachtsgeschenken meines Chefs auch immer gemacht. Der kam auf die "grandiose" Idee allen Angestellten Magnumflaschen Champagner der Marke Moet zu schenken. Die waren abends alle bei Ebay drin.

Das einzige was die Angestellte wollen ist bares.

1

Rotweinkuchen backen und den Rest in ein traumhaft leckeres Guuuulasch.....! ( Vllt gehen sich auch noch ein paar Plätzchen aus ! ) LG

Gute Idee, aber nein danke :D

0
@Kutschii

.....alte Kochregel - zum Kochen und Backen immer sehr guten Wein nehmen ! Aber wenn du ihn schon nicht verschenken willst bringt es ja auch nichts , wenn du ihn nur herumstehen lässt , zumal man einen Wein dieser Qualität ja fachgerecht lagern sollte.....aaaalso ich wüsste sofort , was ich damit mache - ach manno - und er heißt auch noch wie ich .....

1

Was möchtest Du wissen?