Wohin mit Tampons?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meist hat man ja eine Tasche mit. Gerade als Frau. ;) Wenn Du dann wechseln musst, dann nimm dir ein Tampon aus der Tasche und steck sie in die Jeans. Falls da keine Tasche ist entweder in der Hand behalten, oder in den Schuh stecken, oder wie schon jemand schrieb in den Bh.

Hi gti2006 :-)

Ich habe immer ein kleines Täschchen dabei, wo ich diese gut verstauen kann. Also in der Hose oder im Oberteil würde ich diese auch nicht aufbewahren wollen. Da wäre die Gefahr zu groß, dass sie ungewollt rausfallen oder herausschauen könnten ;-)

Wenn du benutzte Tampons meinst, dann gibt es in den Damentoiletten oftmals sogenannte Hygienebeutel, wo man diese einlegen und danach in den Mülleimer werfen kann. Hauptsache du spülst den Tampon nicht die Toilette hinunter.

Hoffe, dass dir das etwas helfen konnte :-)

LG

in der Handtasche.. im Korb.. im Spind.. gibt soviele Möglichkeiten,, zur Not in der Jackentasche....

Was möchtest Du wissen?