Wohin mit Spielgeräten ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einfachste Möglichkeit ist natürlich so ein fertiges Gerätehaus:  https://www.otto.de/p/stahlgeraetehaus-dresden-65-387173384/#variationId=381111199

Wenn Du handwerklich geschickt bist, kannst Du Dir natürlich auch ein entsprechendes Holzhaus selbst bauen. Ob das aber finanziell günstiger wird, wage ich mal zu bezweifeln. Denn auch Holz hat seinen Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allroundkollmer
12.05.2016, 23:33

Ja so ein Haus selber zu bauen wäre absolut kein Thema..  Holz ist wirklich teuer da geb ich dir recht, jedoch ist es irgendwie noch nicht das wo nach ich suche.. Das sollte irgendwie praktischer sein und darf ruhig n bisschen einzigartig werden... Hoffe du weißt wie ich das meine

0

Was möchtest Du wissen?