Wohin mit Sachen die niemand finden sollte?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Im Kleiderschrank im Kästchen im Geschenk Tüten unterm Kissen

Ich hoffe mal, dass das nichts allzu schlimmes bis hin zu illegalem ist. Aber ich würde dir raten, es so zu verstecken, dass nicht einmal du darauf kommen würdest (wenn du danach suchen müsstest). Also z.b. Handy zwischen Büchern usw. Das verrückteste, was ich mal gemacht habe, war: Ich habe mir so ein altes Hausaufgabenheft genommen, wie es sie kostenlos von der KSK gibt und innen ein Quadrat aus allen Seiten rausgeschnitten.

Xilef654 25.03.2015, 19:54

Doch es ist was schlimmes. Zwar nicht illegal aber schlimm

0

Am besten da wo niemand so häufig guckt oder wo keiner damit rechnet ! Es muss ja ein Versteck geben wo keiner hinschaut und ein außergewöhnliches versteck ! Damit halt keiner damit rechnet oder die Verstecke die man kennt Absucht ! Deswegen sollte es eins sein was sonst keiner hat !

Ich hab mit meinem Taschenmesser den Teppich aufgeschnitten und dann das dielenbrett darunter frei gemacht, über der stelle steht ein Sessel. Vllt hilft dir das weiter

Xilef654 25.03.2015, 19:46

ne nicht so.. Soll nichts dabei kaputt gehen..

0
WelliExperT 25.03.2015, 19:46

hast du eine Leiche versteckt ? :'D

1
Xilef654 25.03.2015, 19:53

Nein.... Aber was was niemand sehen sollte sonst hab ich ein Problem.

0
WelliExperT 25.03.2015, 19:55

Ich meinte auch eher '2002Clary2002', aber auch schön zu wissen, dann wünsch ich dir viel Erfolg dabei :)

1

In Taschen in deren noch eine Tasche versteckt ist. Da am besten und dann im schrank

Dort wo es keiner vermutet: Jackentasche zB

Die meisten Sachen verstecke ich in meiner Schultasche oder in meine Jackentasche

Hinterm Schrank kleben

Irgentwo gaaaaanz hinten in meinem verkramtesten Schrank.

Du bist fast 16, bald erwachsen. Verhalt Dich auch so und such Dir Hilfe, wenn Du allein nicht zurechtkommst.

Naja unter dem Bett, zwischen der Unterwäsche oder im Kopfkissen sind häufige Verstecke, also dort sicher nicht.

Kommt darauf an wie groß der Gegenstand ist...

Im Blumentopf, ganz oben(z.B Schrank), in Klamotten, Kopfkissen, unter der Matratze...joa :D LG

Mama's finden immer alles :) Schaffe Dir eine Kassette an und leg Deine Sachen da hinein.

Kommt auf die Größe an. Ich hab was auf nen Zettel geschrieben und den dann in meinem Regal unter das eine Brett geklebt mit Tesa :DD Hat niemand gefunden zum Glück :)

In Gummistiefeln, unter den Tisch geklebt...

Was möchtest Du wissen?