Wohin mit meiner Wut?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich versteh dein Anliegen, das ist ziemlich schwierig zu bewältigen. Hast Du denn das Gefühl dass dir etwas fehlt? Ein anderer Punkt wäre, ob du genug ausgelastet bist über den Tag hinweg. Bist du in einem Sportverein in dem du dich auspowern kannst? So etwas ist meistens hilfreich, dadurch wirkst du ausgewogener. Es fängt schon damit an, ob du Dich am Tag ausreichend lange genug an der frischen Luft aufhälst. Wenn jemand mit dir redet machst du dicht, das ist verständlich, so geht es vielen, aber versuch mal erst einmal für Dich selber nachzudenken, was Dich denn so aus der Ruhe bringt. Nimm Dir mal richtig Zeit dafür und denk nicht nur oberflächlich sondern bohr mal richtig in die Tiefe. Sowas kann man auch selber schaffen! Viel Erfolg

Such Dir eine Kampfsportart aus wo Du Dich austoben kannst. Zwei mal in der Woche sollte reichen. Du musst für die Schule oder sonstiges einen klaren Kopf haben. Eine Möglichkeit wäre auch zu Joggen oder auch sich einen Boxsack zu kaufen, damit Deiner Kraft freien Raum geben kannst, ohne sie zu unterdrücken.

Sport treiben? Anti-Agressions Training machen? Gesprächstherapie?

Versuch es mit zeichnen , musik hören , sport . Oder wenn alles nicht hilft eine Antiaggressionstherapie .

Geh zum Kampfsport wie z.B Kickboxen, dort kannst du deine Agressionen Ablassen oder für wirklich ernste Agressionen" Anti-Angressions Training"

fang an mit Kampfsport :) Da lernt man auch seine Aggressionen unter Kontrolle zu halten. :)

Es hört sich an als wenn dir alles zu viel wird.. Redemit einer person der du vertraust über deine sorgen und dann wird es dir bald besser gehen!!! Viel Glück

Wut auschrein in Polster oder Stressball oder ge einfach mal aufs klo :))))

Was möchtest Du wissen?