wohin mit meiner frau am wochenende

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn sie hübsch ist, kannst Du sie bei mir abgeben, allein irgendwo hin gehen und sie unverletzt-, berührt wieder abholen.

Nach dem Essen (bei schönem Wetter) eine Bootfahrt.Wenn sie Kino mag oder Theater nachher dahin.Dann Zuhause romantischer Badespaß zu 2 Und dann..........den Rest überlasse ich deiner Phantasie.

(1) Einen Nachtspaziergang im Wald würde ich vorschlagen. Das sollte überraschend genug sein.

oder

(2) Ihr gestehen, dass du hauptberuflicher Alienphotograph bist. Das Überrascht gewiss enorm.

wellnessabend mit sauna und so, casino, theater, wein trinken, im hotel uebernachten, schifffahrt, freiluftkino, karaoke singen g, mit freunden ausgehen, nach irgendwelchen events googlen, cocktail trinken, auf einen ball gehen bzw tanzen gehen, ....

ins kaberet, auf ein konzert oder vielleicht in eine schöne therme?

Ich weiß ja nicht, welchen Anlass ihr da feiert, aber eine tolle Überraschung wäre sicher eine Nacht in einem richtig feinen Hotel mit allem Drum und Dran.

Viel Spaß und alles Liebe!

vielleicht zu einer tanzveranstaltung ?

b2969 17.06.2011, 11:48

Mach doch nen spontanen Trip nach Paris ;)

0

geh doch mit ihr so richtig schön tanzen

Was möchtest Du wissen?