Wohin mit meiner alten Waschmaschine, Trockner und Backofen!?

10 Antworten

Es gibt in fast jeder Stadt einen Wertstoffhof, bei dem Elektrogeräte kostenfrei abgegeben werden können.

Schrotthändler anrufen,der nimmt Waschmaschine und trockner mit Kusshand holt sie sogar selber ab.

Kleinanzeigen

Wertstoffhof.

Wieso sollte es niemand wegschnappen, wenn Du die Sachen los werden willst?

Weil ich für eine vernünftige Entsorgung stehe und nicht für, nicht böse nehmen "Leuten", die das von der Straße einsammeln und selber dubios verwerten :) Aber danke für die Tipps.

kannst du je nach Ort bei http://www.wohindamit.de/ nachsehen. Seit dem 24.07.2016 beim Neukauf alte vom Händler abholen lassen - allerdings muss dessen Laden mind. 400 qm haben.

ebay-kleinanzeigen.

deine müllabfuhr kommt es gegen bezahlung auch nach terminabsprache bei dir abholen...