Wohin mit meinen Tagebüchern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du sie aaaaaaaaaabsolut sicher unterbringen willst, dann miete dir ein Bankschließfach. Erkundige dich bei den Banken in deiner Nähe mal nach den Preisen. Allerdings müsstest du mit einem Mietpreis von ca 50€ im Jahr rechnen. Die Preise rechnen sich nach der Größe des Faches und bei 6 Büchern bisher brauchst du ja noch etwas mehr Platz als für ein paar Ohrringe und Ketten.....

Günstiger ist natürlich eine Person deines Vertrauens, wo du vielleicht einen abgeschlossen Koffer deponieren kannst. (Paten vielleicht.... eine Tante.. Großeltern....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir im Kinderzimmer einen Wandsafe einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

ich bin mittlerweile dabei mein 12 Tagebuch zu schreiben. ich habe meine vollen Tagebücher in einer blauen Kiste und diese Kiste hab ich in einem abschließbaren Schrank gestellt und denn schlüssel einfach irgendwo hingetan

ich finds aber auch gut die Bücher einfach in ein Bücherregal reinzustellen zwischen ganz vielen anderen Büchern fallen sie nicht wirklich auf

ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe grüße Jenny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab die immer bei den anderen Büchern untergemischt auf dem Bücherregal in meinem Zimmer. Aber bei mir schaut auch keiner nach sowas also muss ich sie nicht verstecken. Tu sie doch in irgendeinen Kasten oder In eine Schublade wo keiner reinschaut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kiste und Schloss passt doch. Hat dein Schreibtisch mehrere Schubladen an der Seite? Wenn ja nimm die unterste raus, pack die Bücher in den Hohlraum zwischen Boden und der Schublade, die du danach wieder einsetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich verstecke meine im Regal hinter einige Ordnern, wo man's nicht so sehr sieht. Noch eine gute Idee ist es, sie in Kisten zu tun und diese Kisten auch irgendwo im Zimmer aufzubewahren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 1. Es ist nicht komisch mit 17 Tagebuch zu schreiben. Wieso hast du die Idee mit der Kiste und dem Schloss verworfen ? Vllt wäre das ja was und die Kiste schiebst du dann unter dein Bett oder tust sie in deinen Kleiderschrank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?