Wohin mit meinen schuhen? Wo offenen Schuhschrank finde?!

Suche offenen Schuhschranke. Hier ein Beispiel - (Schuhe, Wohnung, Möbel)

4 Antworten

wo hast du denn das foto geklaut, zu sehen das es nicht deine sind, in dein alter hat man noch nicht soooo viele, kinder wären besser

Nehme doch offene Bücherregale-da gibt es eine große Auswahl an Material, Farbe und Größe:-)- findest du in jedem Möbelhaus, Katalogen, Ikea, usw. u.a. auch bei gebrauchten Möbeln schauen, z,B. Quoka.de

dann sortiere doch dieses Wochenende mal deine Schuhe. denn tragen kann man doch ohnehin lediglich nur ein Paar und den Rest entsorgst du im Schuhcontainer.

Schon ist Platz und du kannst ab nächste Woche wieder neue kaufen.

Schuhschrank für ca. 20 paar Schuhe?

Hallo zusammen,

vielleicht habe ihr einen Tipp. In meiner alten Wohnung hatte ich ein Billy Regal in der Abstellkammer als Schuhregal benutzt. In meiner neuen Wohnung steht das Regal nun offen im Schlafzimmer. Jetzt suche ich nach Ersatz, da ich gerne einen Schrank mit Türen hätte da es besser aussieht. Nur ist das Billy regal nicht tief genug sodass es mit Türen nicht passen würde. Habt ihr einen Tipp? Die als Schuhschrank kaufbaren Möbel bieten meist nur sehr wenig platz :(

Danke

...zur Frage

Wo finde ich diese Schuhe? Jemand Ideen?

Preis?
Gibts diese Schuhe bereits?
Wo finde ich diese Schuhe? (link?)

...zur Frage

kleine tierchen, wie staub/spinnenweben, auf meinen schuhen

hallo zusammen, auf meinen schuhen im schuhschrank sind komische kleine tierchen. die sehen aus wie staub oder auch wie kleine spinnenweben. vielleicht sind es auch keine tiere, denn es sieht nicht so aus, als ob sich das bewegt. diese "tierchen" sind auf den schuhen und auch in den schuhen drin, sogar auf den schuhsohlen. die tierchen sind teilweise weiß, hellbraun aber auch grünlich. außerdem riechen die schuhe und der schrank unangenehm muffig. in dem schuhschrank sind schuhe aus echtem leder, aber auch aus kunstleder und normalem stoff. ich weiß überhaut nicht, was das sein kann und was ich dagegen machen kann. ich ekel mich gerad total! :shock: ich bin mir aber 100% sicher das das nicht nur normaler hausstaub ist. ich hoffe ich habe genug infos für euch, damit ihr mir bitte schnell weiterhelfen könnt.

hier habe ich fotos, der schuh ist eig. schwarz und aus kunstleder:

...zur Frage

Griechische Fußform in offenen Schuhen?

Hallo! Bin 13, hab leider griechische fußform ( "Zeigezeh" ist ca. 1 cm länger als großer Zeh) Ich hab bis jetzt keine offenen Schuhe getragen. Aber immer in den Geschlossenen Schuhen rumzulaufen tut aus sauer wen. Sieht das nicht schei**e aus?? Was soll ich machen??

...zur Frage

Konfirmation Schuhe . was für welche?

Hei. Ich hab bald meine Konfirmation und bin auf der suche nach Schuhen :) Ich dachte da an schuhen mit kleinem Absatz :) Was würde besser aussehen? Sollten es lieber schwarze schuhe oder so dunkelblaue sein? ;o was für schuhe hattet ihr und was für welche würdet ihr nehmen? :))

...zur Frage

Welche Schuhe zu Kleider?

So Mädls, hier ist eure Erfahrung und eure modischen Kenntnisse gefragt..

Ich hab keine Ahnung welche Schuhe zu Kleidern passt.. Bzw finde nie das die Schuhe die ich finde zu diesen passt.. Was findet ihr? Was passt zu diesem Kleid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?