Wohin mit meinen Gefühlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, es ist immer schlimm wenn man einen Korb bekommt, du schreibst das du nicht weißt wohin mit deinen Gefühlen. Lass sie raus! Weine, schreie und oder rede, das alles kann dich erleichtern! Ich würde dir empfehlen dich mit Hobbys und Freunden abzulenken, du kannst auch mit jemanden über deine Gefühle reden (Freunde, geschwister, Cousins/Cousinen) Wichtig ist das du nicht allein bleibst damit. Versuche aber nicht deswegen den Kontakt zu deiner Freundin abzubrechen sondern unternimm trotzdem was mit ihr, um zu zeigen, das ihr auch auf freundschaftlicher Ebene glücklich sein könnt! Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das du über deinen Liebeskummer hinwegkommst! :)

Grüß Dich Profiler98!

Emotionale Spannungen drängen nach Auflösung. Was sich im Inneren abspielt, sollte nach außen getragen werden. In solchen Fällen trommele ich und habe mir deswegen eine Bass-Djembe besorgt. Aber wenn man das nicht hat, können körperliche Aktivitäten für Abhilfe sorgen. Versuche Deine Gefühle auszuhalten und das geht am Besten, wenn Du sie als normal betrachtest, statt sie als etwas Störendes zu bekämpfen. Du wirst diese Erfahrung noch öfter machen und es ist gut daraus zu lernen.

Herzlichen Gruß

Rüdigher

Geh raus mit Freunden oder ähnliches und versuch einfach nicht daran zu denken dann wird das irgendwann wieder ;) Kopf hoch

Was möchtest Du wissen?