wohin mit meinen freund gehen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also so sieht das ja nicht gut für eure Beziehung aus.

Entweder ihr versteckt euch weiterhin im Keller was eure Beziehung wohl nicht lange durchhalten wird, aber wenn dir der Junge wichtig ist versuche es dich mal deinen Eltern anzuvertrauen. Du kannst ihnen ja erzählen dass du einen Freund hast und nicht weißt wie du damit umgehen sollst, nicht gesehen zu werden müssen oder was man sogar dagegen machen könnte.

DIe ganze Zeit verstecken ist auf Dauer keine Lösung.

Und wenn du dich unbedingt verstecken willst, mach deine Haare hoch und trag eine Mütze, schmink dich anders und trag andere Kleidung als in Normalfällen.

Schminken tuh ich aber das mit Mütze ist wirklich keine Schlechte Idee danke für den Tipp

0

Schminken tuh ich aber das mit Mütze ist wirklich keine Schlechte Idee danke für den Tipp

0
@neyla1

Hast du noch nen Tipp was ich machen könnte ?

0
@neyla1

Wenn du nur flache Schuhe trägst, dann hohe Schuhe tragen, halt in deinem Alter mit Keilabsatz würd ich sagen. Vielleicht eine Brille? So eine Nerd-Brille für 10 Euro oder so.

0
@crackfairy

hohe schuhe haha bin 1,75 mit hohe schuhe schon ein riese ;)

0

Wie alt bist du denn?! Sprich doch einfach mal vernünftig mit deinen Eltern... Dieses Versteckspiel macht euch doch sicher beide nicht glücklich... Im Gegenteil - belügst du deine Eltern wenn du weggehst? Was meinst du was passiert wenn es anders raus kommt.. Und das wird es

alles nur das nicht bei uns Afghanern ist das sehr streeeng bloos nicht mit meinen Eltern darüber reden die Schreien mich an dies das bitte nur das nicht aber wirklich gute Antwort

0

Wie wäre es, wenn du mit deinen Eltern unter 6 Augen sprichst?

Sie müssen dich nun mal irgendwann ziehen lassen und das beginnt mit dem ersten Freund usw.

nein ich bekomm dann nur mehr Ärger ich muss einen Anderen Menschen auss mir machen ich mein damit aussehn ändern oder sowas beispiel ne Perücke tragen oder sowas

0
@neyla1

Warum sind deine Eltern denn so fürchterlich streng? Das macht einen doch krank! Du kannst so ein Versteckspiel nicht ewig mitmachen. Rede mit denen Eltern, obwohl du wahrscheinlich Ärger bekommen wirst. Jeder wird mal erwachsen. Und da müssen deine Eltern dich langsam loslassen, ziehenlassen. Da gehört der erste Freund dazu.

0

Ich würde versuchen deine Eltern davon zu überzeugen das es doch 100x besser ist das Sie deinen Freund und eure Treffen dulden, als es heimlich zu machen.

Mir wäre übrigens auch langweilig im Keller.

Ja was soll ich machen meine Eltern sind sehr streeng und wenn meine Verwandte mich sehn dann Lästern die Das sie eine große SCHLAMPE ist und niemand will mich dann später haben zum Heiraten deswegen sind die so strenng

0

Ja was soll ich machen meine Eltern sind sehr streeng und wenn meine Verwandte mich sehn dann Lästern die Das sie eine große SCHLAMPE ist und niemand will mich dann später haben zum Heiraten deswegen sind die so strenng

0
@neyla1

Ich weiss nicht wie die Sitten bei euch sind, und würde dir auch keine Ratschläge geben wollen die dich in beschissene Situationen bringen könnten. Aber ich denke trotz deiner Beziehung wirst du später jemanden zum heiraten finden. Und wenn es keiner aus deiner Kultur ist, umso besser wenn ich das so lese.

0
@AjoBoB

Ich hab nachgedacht meine Verwandte wohnen ja nicht im qleichen ort ich hab hier 4-5 Verwandte ich lch könnte mein Aussehn qanz Verändern weil die mich schon lange nicht mehr so richtig gesehn haben beispiel Mütze tragen und so und was soll ich eig. mit mein Freund so in der öffentlichkeit machen er wil ja eh nur rummachen ehrlich gesqqt was soll ich tun ? :(

0

Gott sind Deine Eltern altmodisch ---- durften die früher auch nicht mit Freund/Freundin gesehen werden? Die sollen mal langsam aber sicher LOSLASSEN lernen---

die tun es ja weqen Verwandte die sind voll fies die lästern dann richtig zuu meinen anderen verwandten dann will mich später niemand mehr haben bitte würden meine Eltern nur 2-3 wochen verreisen oder so oder soll ich perücke mit brilla tragen oder sowas

0

hast du jemand dem du vertraust, der mit deinen eltern mal sprechen kann?

ne auch nicht meine eltern machen das nicht weqen meine VERwandte die Lästern darüber und so das ich dann ne Schlampe bin und niemand will mich sopäter heiraten

0

sag erst mal wie alt du bist, weil dann können wir dir besser helfen können

14 jahre alt

0
@neyla1

BITTE HILFT MIR WAS KANN ICH MACHEN AUSSER IMMER IM KELLER ZU BLEIBEN NIEMAND DARF MICH JA IN DER ÖFFENTLICHKEIT SEHN :(( WIE KANN ICH EINE ANDERE PERSON AUS MIR MACHEN

0

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Eine Beziehung kann man auf Dauer nicht verheimlichen, meist zerbricht sie daran.

Wie wäre es mit einer Vollverschleierung? Endlich mal ein sinnvoller Grund, Burka zu tragen!

Tschuldigung aber das versteh ich nicht.. 1. Wie alt bist du? 2. Inwiefern sind deine Eltern streng, dass du nicht mit einem Jungen draußen sein darfst?

ich bin 14 meine eltern sind streng weil meine Verwandte mich nicht sehn düren und dann wird jeder davon wissen dann will mich später Niemand heiraten bitte was sooll ich machen ich will mein Aussehn vor ne Maske verstecken oder sowas

0
@neyla1

Das bringt nichts. Sag ihnen du magst ihn sehr und willst das sie es einsehen wenn ihr euch trefft. Du bist 14 und kein kleines Kind mehr, sie brauchen sich nicht all zu sehr um dich zu kümmern.

0
@Velum

das hat nix mit Lieben zu tun das hat was damit zu tun das ich keinen Freund haben darf bis zur hochzeit die verstehn es nicht wenn ich es innen noch sagen töten die mich meine Mutter meinte sowar wenn dich die Bekannte draussen sehn und das jeden Erzählen meinen anderen verwandten musst du dich selber umbringen oder dein vater weil das bei uns so schlimm ist wenn jmd zu deinen vater sagt mensch was hast du den für eine schlechte tochter ich seh die immer mit Jungs oder so wird mich mein Vater zereissen was soll ich nur tun bei meiner Freundiin ist das auch leider so :(

0
@neyla1

Kommst du / deine Eltern etwa aus einem anderen Land? .. Hmm wenn ja ist das natürlich schwer... da kann man eig. Sachen nur heimlich machen =/

0

du liebe güte, was hast du für eltern? bist du erst 8 oder so?

neein 14 sehr strengee :( ich darf niix machen mit jungen und so

0

Herrje, es wird sich um eine muslimische Familie handeln. So selten ist das nun wieder auch nicht.

0
@Unerwartet

solange du 14 bist werden deine Eltern nicht locker lassen, da sie sich Sorgen machen(zu recht)

0
@Goustrid

die machen sich keine sorgen die machen das weil ich nicht als schlampe genannt werden soll von verwandten also meine verwandte sollen mich nicht sehn weil sie dann was schlechtes über mich denken

0
@Goustrid

nein du verstehts es nicht die machen sich keine Sorgen sie meinten ich darf bis zur Hochzeiit keinen Freund haben verstehts du ? kannst du mir mal saqen wie ich eine Andere Person aus mir mach

0
@CrazyDaisy

ja eine muslimische und sehr strenge Familie kannst du vlt helfen nen Ratschlaf oder sowas ?

0

Wer bist du überhaupt? Marilyn Monroe?

Wie alt bist du? 10? 12?

nein 14

0

Was möchtest Du wissen?