Wohin mit meinem BH?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber umziehen werdet ihr euch doch in separaten Räumen? Da könntest Du den BH ausziehen und in deinem Shirt zusammen falten? Damit es nicht auffällt, falls Dir das peinlich ist.

Falls Du nicht ohne BH schlafen möchtest bzw. es nicht so offensichtlich sein soll: Lege Dir einen Sport-BH zu. Die sind bequemer als normale BHs, atmungsaktiv und Du kannst den ruhig auch mal nachts anlassen.

LG
Noeru

Hi :-)

Du könntest doch einfach deinen BH anlassen und dann heimlich im Bett unter der Decke ausziehen!

Sorry für die späte Antwort, aber vielleicht hilft sie dir oder jemand anderem ja mal in der Zukunft...

LG CupcakeSky

Zieh halt ein lockeres T-Shirt an und zieh ihn dann wenn du im Bett liegst aus und in der Früh beim aufstehen wieder an würde ich auch machen. 

Was möchtest Du wissen?