Wohin mit Mädchen beim ersten Treffen gehen?

7 Antworten

Wenn es bei euch einen geeigneten See gibt, könntet ihr (wenn das Wetter denn noch gut ist) da Boot fahren. Da seid ihr ganz allein. :3

Such dir einen Ort aus, an dem du dich wohlfühlst und wohin du gerne eingeladen werden willst. Mach lieber nichts großartiges und es sollte nicht so aussehen wie als hättest du krampfhaft nach diesem Ort gesucht. Viel Glück!

Einfach in die Stadt gehen, ein bisschen Bummeln und ein Käffchen (wenn ihr nicht mögt ne Cola oder so;)

Es muss nichts super originelles sein.

Frauen wollen einen Mann, der sich authentisch gibt und nicht gleich eine Liveband und einen privaten 5 Sterne Koch und danach noch eine Massage.

Macht etwas, wo man sich unterhalten und näher kommen kann. Ganz einfach. Und gib dein bestes, sei positiv und mache in allen Situationen den ersten Schritt, sie muss sich quasi "fallen lassen" können.

Was möchtest Du wissen?