Wohin mit kondom nach sex und muss man penis nicht irgendwie abwaschen oder so ^^?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lieber Stevemann

Du bist 15 und das solltest du wissen, dass man das Kondom danach verknotet und es entsorgt.

Dann sollte es selbstverständlich sein, dass du dein bestes Stück und deine Hände wäscht.

Oder du wartest, bist du dich über alles genau informiert hast.

Was ist das überhaupt für eine Frage? Das versteht sich doch wohl von selber dass man sich danach wieder wäscht. Und das man das Kondom weg wirft weil man es kein zweites mal benutzen kann, ist wohl auch vollkommen logisch.

Das Kondom kommt in den Müll und den Penis sollte man waschen, ja.

Ich meine...hä? Was sonst? Kondom an den Türknauf binden und Penis am Fenster lufttrocknen?

Hahahaha

0

klar, um vampire fernzuhalten

1

Das Kondom kann einfach in den Müll, aber vorher vielleicht nochmal in eine extra Tüte. Es ist außerdem empfehlenswert, nach dem Sex zu duschen.

Ja klar solltest du deinen Penis nach dem Sex waschen. Das Kondom kannst du einfach im Müll entsorgen.

Alter du bist 15 schäm dich und das mädchen zu gleich habt wohl keine erziehung ihr lappen hoffe dein .... fällt dir irgendwann noch ab wenn du jetzt schon so anfängst wirst du bestimmt bald ein vergewltiger und willst bestimmt ool sein ein mädchen entjungfert zu haben bah

Ich Frage mich gerade ob du nicht 12 Jahre alt bist so wie du schreibst ?!

1

Wow Wow Wow jetzt mal langsam er hat doch nir eine Frage gestellt. Kein Gru d so auszurasten.....außerdem ist das seine Entscheidung wann er sich bereit fühlt Sex zu haben....und es ist auch gut das wenn er sich bei etwas nicht sicher ist lieber nachfragt anstatt dann was falsch zu machen....also ganz ruhig...

0

Kondom in den Abfalleimer, Hände und Penis gut waschen!

Was möchtest Du wissen?