Wohin mit ihr beim nächsten Date?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun das ist im Moment mit dem Wetter etwas schwierig. Wir wissen nicht was es bei euch so gibt.

Minigolf wie unten erwähnt zu Wetterabhängig. Dann eher noch schwimmen gehen. Ein Hallenbad wird es wohl geben.

Google doch mal nach eurer Stadt was es da so alles gibt. Wir haben ne Schlittschuhhalle. Museum auch.

Viel Glück

Minigolf, Bowlen, Billiard, Tard spielen gehen...Schwimm- oder Thermalbad, Eisbahn oder ins Museum, Zoo ,Zirkus gehen...

Denn ja, du hast recht, immer nur Essen und spazieren gehen ist nett aber irgendwie fehlt die gemeinsame Erlebniswelt, die auch die Erinnerung prägt.

Also viel vergnügen, beim ausprobieren, was euch alles gemeinsam Spass macht. 

Hello,

es kommt natürlich auch darauf an wo Du wohnst. In einer Großstadt bieten sich vielfältige Möglichkeiten......und evtl. ist das Alter auch mit entscheidend!?

Billard, Bowling, Dart, Trödelmarkt, Kunst (Museum usw...)

Für Berlin hätte ich `ne Übersicht für Dich!

Natürlich zu jemanden nach Hause! Kochen, Bestellen, Film, Kuscheln - SEX usw..

Geredet habt ihr anscheinend noch nicht genug, denn sonst wüsstest du, was sie gerne macht. Finde das heraus und überrasche Sie!

Sonst natürlich: Schwimmbad, Tierpark und co. Alles wo man kuschelt, knutscht und den anderen quais schon mal abchecken kann. ^^

Kino ist zudem der ungeeigneteste Ort für Dates!

Ich bin mal mit einer Frau Gokart fahren und danach essen gegangen.

Ist sie der Typ dafür?

Was möchtest Du wissen?