wohin mit handy,deo,geld,ausweis etc.?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist ein typisches Tänzer Problem

  1. Die Sachen was du brauchst auf ein Minimum beschränken!
  2. Ich hab z.b. ein altes Wertkartenhandy da immer mit gehabt. Wer klaut ein 10 Jahre altes Handy? und selbst wenn, das Handy ist nix mehr Wert und Guthaben hab ich da auch nie viel drauf.
  3. Geld: Geld kann dir der Mann einstecken. Der trägt das Zeug ja an seinem Körper.
  4. Handtasche bei der Gadarobe abgeben. Den Zettel kann der Mann einstecken. Ja es ist nervig das man da jedes Mal wieder hin muss wenn man etwas braucht- aber sonst kannst du nur deine Handtasche wo verstecken (hinter vorhängen, Boxen etc) und hoffen das die keiner stiehlt
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tasche kann man doch mit nehmen und selbst drauf aufpassen?Oder brauchst du ein Babysitter?Ansonsten bleib zuhause;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dancefloor55
30.01.2013, 12:13

ja dann mach mal Spinndrehungen mit ner Handtasche - die fliegt dir und deinen tanzpartner um die Ohren!

Selbst beim nem Walzer muss die Schon krampfhaft fest geklappert werden damit die nicht rumfliegt!

0

Was möchtest Du wissen?