Wohin mit einer toten fremden Katze?

8 Antworten

Es dürfen grundätzlich keine toten Lebewesen in die Biotonne!!

Ordnungsamt oder Polizei, die helfen weiter. Solltest du den zuständigen Förster kennen, ist das dein Mann.

melde es im radio oder so vieleicht vermisst sie jmd oh asoooooo is schon 2 jahre her aber fürs nechstemal

Die muss in die Restmüll Tonne oder zum Tierarzt bringen

Tote Katze (überfahren) :( Wohin? :'((

Seit heute Morgen liegt an der Straße eine tote Katze, wem muss ich das jetzt melden, ich hab den tierarzt angerufen aber die meinten ich soll den Bauhof anrufen, ABER ICH MÖCHTE NICHT DASS SIE IN DEN MÜLL KOMMT, das hat sie nicht verdient, bitte schnelle hilfe wohin mit der armen, ich kann sie aber nicht aufheben oder so :'((

...zur Frage

Katze gefährdet durch Fledermausbiss?

Hallo,
meine Katze ist seit gestern verschwunden, was sehr untypisch für sie ist. Nun haben wir eine tote Fledermaus auf dem Balkon gefunden, könnte diese vielleicht unsere Katze gebissen haben und könnte meine Katze dadurch in Gefahr sein, bzw könnte sie jetzt irgendwo „krank“ oder sogar tot liegen?
Und ja bevor jetzt dazu dumme Kommentare kommen, meine Katze hat mir auch schon einmal eine tote Fledermaus vor die Zimmertür gelegt, also könnte es was damit zutun haben.
Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Ich habe eine tote (überfahren) Katze OHNE Halsband gefunden - Was soll ich tun?

Die Katze wurde anscheinen von einem Fahrzeug überfahren, denn ihr Gesicht ist fürchterlich entstellt/weg! Sie trägt KEIN Halsband, was natürlich vieles erleichtert hätte... ...Wie soll ich nun vorgehen, denn ich weiss, wie es ist, Katzen durch einen Unfall zu verlieren. Unsere Tiere waren aber immer mit unserer Telefonnummer versehrt und so hatten wir auch schnell Gewissheit.

...zur Frage

Warum wird eine tote Katze manchmal nicht gemeldet?

Meine Katze ist tot,habe es aber von der Freundin meiner Schwester erfahren.Meine Katze hatte ein Tattoo am Ohr,aber kein Halsband. Sie war gechipt. ist ein Halsband unbedingt nötig?sie hatte keins. Ist das schlimm? Hatte jemand auch so einen Fall wie bei mir? Sie wurde angefahren und einfach weggeräumt ohne dass das gemeldet wurde.

...zur Frage

Katze isst (tote) Wespe!?

Hilfe, meine Katze hat gerade eine tote Wespe gegessen.. Ist das schlimm oder völlig egal?! Danke für Infos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?