Wohin mit diesen Steckern (Pc gehäuse Lüfter)?

Fan1 - (Computer, PC, Gehäuse) molex - (Computer, PC, Gehäuse)

2 Antworten

kommen ans mainboard damit du die lüftergeschwindigkeit auch regeln kannst. Musst du dann im bios machen

Wenn Du vielleicht so freundlich wärst, und uns mitteilen würdest, was für ein Gehäuse das ist ?

Uns wurden nämlich letzte Nacht sämtliche Kristallkugeln geklaut.

sorry, cit g force

0
@SamboZockt

Und nu ?

An die Fan-Buchsen vom 2ten Foto werden die Gehäuselüfter angeschlossen.

Kannst Du mir vielleicht die Lottozahlen von nächster Woche verraten ?

0
@JimiGatton

kannste einfach die frage vernünftig beantworten, woran ich die stecker dran mache?

0
@SamboZockt

Die Gehäuselüfter verbindest Du mit den kleinen Steckern vom 2ten Foto.

Der größere Molex-Stecker vom ersten Foto sollte eigentlich die Stromversorgung für die gehäuseinterne Lüftersteuerung sein (damit die Lüfter auch Saft kriegen) ;-)

Der wird üblicherweise direkt mit dem Netzteil verbunden.

0
@JimiGatton

Also diese kleinen Stecker mit den 2 Teilen drinnen wohin nochmal?

0
@SamboZockt

ich soll die an den gehäuselüfter dran machen, da komme ich net dran^^

0
@SamboZockt

Ja, die Gehäuselüfter werden mit den kleinen Buchsen vom 2ten Foto verbunden, und der etwas größere Molex direkt mit einem Gegenstück vom Netzteil.

0
@JimiGatton

An den Lüftern des Gehäuses sind Kabel dran, die fliegen da irgendwo rum. Die wurden nicht extra für dich versteckt.

0

Gibt es unterschiedliche Molex Stecker?

Hey

Ich Habe einen lüfter gekauft mit diversen Kabel und da steht drauf 7v und auf dem anderen 5v aber jetzt ist die Frage meine Lüfter brauchen ja 12... machen das die Stecker aus oder für was sind die Zahlen

...zur Frage

Molex PC Lüfter, Geschwindigkeit steuern?

Hallo, Ich habe mir letztes ein neues PC Gehäuse geholt und die 3Lüfter werden alle über Molex angeschlossen. Mein Frage: gibt es eine Möglichkeit die Geschwindigkeit der Lüfter zu steuern?

...zur Frage

Wie kann ich 2x 6pol Anschlüsse zu einem 8pol Anschluss machen?

Hallo, ich habe mir eine Grafikkarte gekauft. Auf der Seite wo ich sie gekauft habe stand, dass ich zwei 6 pol Anschlüsse brauchen würde. Jetzt habe ich mir 2x 6 pol Adapter gekauft. Heute kam die Grafikkarte an und ich sehe das sie einen 8 pol Stecker braucht. Jetzt meine Frage: Kann ich aus den 2x 6 pol stecker einen 8pol stecker machen? LG Nico

...zur Frage

Wie heißen diese Stecker? (PC-Lüfter Stecker zB)

Hallo,

wie der Titel schon sag, suche ich die Bezeichnung (Norm, Typ, typische Hersteller oder sonstiges) von diesen Steckern. Die Buchse hat Innenmaße von ca 14.5mm*6.2mm PC Lüfter Stecker bringt mich nicht weiter, denn ich brauche diese Buchsen in größeren Mengen und finde die Stecker nicht separat beispielsweise auf Amazon.

Grüße

...zur Frage

4Pol-Molex auf 3Pin Lüfterkabel?

Hallo, Ich habe an meinem neuen PC-Gehäuse 5 fest verbaute Lüfter, von denen 4 Stück solche Kabel besitzen: https://ae01.alicdn.com/kf/HTB1tkIMPVXXXXbTXVXXq6xXFXXXr/PC-Computer-font-b-Fan-b-font-Quad-4-LED-Light-120mm-PC-Computer-Case-Cooling.jpg Können die Lüfter von beiden Anschlüssen (Molex "männlich" und Molex "weiblich" betrieben werden und kann ich die alle zusammenstecken und an einem einzigen Anschluss anstecken. Wenn ich ein Adapterkabel verwende (von Molex auf 3Pin) und die Lüfter ganz normal am Mainboard anschließe, kann ich die dann regeln?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Audio Kabel Stecker nicht vorhanden (Mainboard)?

Hi! Ich habe alle Stecker bis auf einen vom Gehäuse ans Mainboard angesteckt. Der PC funktioniert bestens, außer die Kopfhörer LED, die leuchtet nicht. Zu dem Stecker, den ich nicht eingesteckt habe, finde ich keinen Anschluss. Er ist beschriftet mit AC'97 und ist mxit dem HD Audio Kabel verbunden (Bild) Er hat auch die gleichen Pins (8-1). Wo gehört der hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?