Wohin mit diesem kabel von meinem Netzteil?

bild 1 - (Computer, Mainboard) Bild2 - (Computer, Mainboard)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nirgends. Außer du möchtest ein Floppy Laufwerk verbauen. 

Bild ist leider sehr schlecht :D

Sieht für mich aber nach einem 4-Pin FDD connector aus. Einfach irgendwo hinhängen, wo es nicht stört ;-)

Ist etwas zu unscharf und dunkel. Aber du brauchst ja nicht immer unbedingt jedes Kabel zu verwenden. Manche benötigst du gar nicht und kannst sie somit unbenutzt lassen. Du brauchst ja eigendlich nur von den Netzteilkabeln den Stromanschluss fürs Mainboard und evtl. für die Grafikkarte

aso natürlich nicht die kabel für festplatte und Laufwerke vergessen :D :D

0