Wohin mit der Post vom Vormieter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adresse unbekannt draufschreiben, verzogen, dann in einen Briefkasten werfen.

ja, würde ich auch so machen, weiß aber nicht, ob das wirklich okay ist - wenn evtl. was Wichtiges dabei war und verschwindet - kann dann der Nachmieter evtl. herangezogen werden ?

0
@Marple

Die Post geht an den Absender zurück. Unser Briefträger hat selbst dazu geraten, es so zu machen. Geht etwas verloren, dann hast Du keine Schuld.

0

Empfänger verzogen auf den Brief schreiben und ab in den nächsten Postkasten. Hätte ich jedenfalls so gemacht...

Neue Anschrift drauf und in den Postkasten damit...LG

bitte lesen ;-))

er hat keine neue Anschrift!

0

Post ging noch an die alte Adresse, wie komm ich an die Post ran?