Wohin mit der "Kunst"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell doch einfach einige auf den Boden an die Wand gelehnt, vielleicht auch einige vor-/übereinander. Wenn Du mal Besuch hast, kannst Du sie einfach so der Reihe nach zeigen. Vielleicht sagt ja der ein oder andere "Das da finde ich toll" und kauft Dir eins ab. Kannst ja immer mal ein anderes in den Vordergrund stellen oder auch mal mit denen an der Wand tauschen...

Es gibt eine Seite https://www.fraisr.com/de .Dort kann man auch verkaufen und ein Teil des Erlöses geht an einen guten Zweck.

Habe mich dort vor langer Zeit auch mal angemeldet, allerdings noch nichts online gestellt (zugegeben: Weil ich auch dachte, dass meine Sachen zu unprofessionell aussehen.. Man ist sehr eingeschüchtert von den guten Fotos der Produkte der anderen.)

Melde dich doch auf deviantart.com an und stelle ein paar Bilder rein. Da sind viele, die nur Hobbymäßig malen. Du kannst deine Bilder aber auch verkaufen und Kritik anfordern.

Was haltet ihr eigentlich von Instagram?

Hey Freunde habe Fragen an euch :)

Was haltet ihr von Instagram? Ist es sicher? Datenmäßig? Wie leicht ist es darüber ausfindig gemacht zu werden?

Und überhaupt was haltet ihr davon von anderen Leuten (teilweise Fremden) euch Bilder anzuschauen, eventuell von den Leuten die mit ihren Posts herum prahlen? Urlaub, Autos, Geld etc..? Das war ein Grund weshalb ich meinen Account gelöscht habe. Ich wollte einfach nicht mehr ständig Leute "beobachten" kam mir bisschen wie ein Stalker vor. Außerdem haben mir die Leute zu sehr auf Möchtegern Models getan. Und wie gesagt, die Leuten geben soviel von sich preis... naja muss doch nicht sein oder? Aber jedem das seine natürlich :) Es ist doch eine Art der Suche nach Bestätigung oder nicht?

Sagt Mal eure Meinung - würde mich interessieren :)

...zur Frage

Bilder von realen Prinzessinnen als mlp (eqg) malen verboten oder illegal?

Hi,

ich hab mal eine wichtige Frage an euch alle. Ich habe beschlossen, einige Bilder von Estelle von Schweden in My Little Pony Style zu zeichnen. Als Alicorn Mare,Alicorn Filly und Equestria Girl denke ich. Aber da habe ich mich halt gefragt, ob es vllt. verboten oder illegal ist, jemanden von der Koenigsfamilie einfach so zu zeichnen. Einerseits ist Estelle noch ein Kind und auf deviantArt tun die ja auch staendig Bilder von Donald Trump drauf. Aber andererseits will ich auch keinen Stress mit der Schwedischen Koenigsfamilie, nur weil ich arglos ein Bild hochgeladen habe.

Also will ich auf Nummer Sicher gehen und euch mal fragen, ob es ueberhaupt erlaubt ist, sie (oder ueberhaupt koenigliche Prinzessinnen zu zeichnen). Das Bild sollte keineswegs beleidigend oder diskriminierend sein. Es sollte halt nur da sein, weil sie so niedlich ist. Ich werde es wahrscheinlich nur so unter meinen Freundeskreis hochladen. Und ist es verboten/erlaubt, sie irgendwie so als Pinkie Pie oder Rainbow Dash zu bezeichnen (auch nicht fies gemeint), wenn man ihren Charakter kennt.

Danke im voraus fuer eure Antwort!

LG, Sturmi.

...zur Frage

Ich will unbedingt zeichnen können

Meine Zeichnen sind hässlich, ich will auch richtig gut zeichnen können wie es andere können, leider hab ich keinen Kunstunterricht mehr und ein Zeichenkurs ist auch nie in der Nähe da ich nur in einem Dorf lebe

...zur Frage

Selbstgemalte Bilder bei ebay verkaufen. Wie geht das und wer hat Erfahrungen damit gemacht?

Kann man bei ebay selbstgemalte Bilder verkaufen? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Kann ich gut zeichnen und wenn ja was ist das beste und wenn nicht was ist das schlechteste?

Sry das das so viele Bilder sind😁

...zur Frage

ist die Deutschland flagge wirklich schwarz, rot, gold?

Also, in nem Kleinem geschichts test war irgend ne frage, da habe ich jdf angegeben, die deutschland flagge sei schwarz rot gelb. Das hat die lehrerin als richtig gelten lassen, die anderen aber, die schwarz rot gold geschrieben haben, bekahmen ein -.

Meine frage also, ist die deutschland flagge wirklich schwarz rot gold, oder ist das sone möchtegern sache, weil gold sich eben besser anhört? hab schon gegoogelt und ein zwei bilder im vergleich gesehen, da sah die mit gelb der deutschen flagge entspechend aus, aber sicher bin ich mir nicht, aslo bitte um hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?