Wohin mit der "Kunst"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell doch einfach einige auf den Boden an die Wand gelehnt, vielleicht auch einige vor-/übereinander. Wenn Du mal Besuch hast, kannst Du sie einfach so der Reihe nach zeigen. Vielleicht sagt ja der ein oder andere "Das da finde ich toll" und kauft Dir eins ab. Kannst ja immer mal ein anderes in den Vordergrund stellen oder auch mal mit denen an der Wand tauschen...

Es gibt eine Seite https://www.fraisr.com/de .Dort kann man auch verkaufen und ein Teil des Erlöses geht an einen guten Zweck.

Habe mich dort vor langer Zeit auch mal angemeldet, allerdings noch nichts online gestellt (zugegeben: Weil ich auch dachte, dass meine Sachen zu unprofessionell aussehen.. Man ist sehr eingeschüchtert von den guten Fotos der Produkte der anderen.)

Melde dich doch auf deviantart.com an und stelle ein paar Bilder rein. Da sind viele, die nur Hobbymäßig malen. Du kannst deine Bilder aber auch verkaufen und Kritik anfordern.

Bilder von realen Prinzessinnen als mlp (eqg) malen verboten oder illegal?

Hi,