wohin mit der blondierung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Restmüll bitte Eselin winkt Elefantchen zu

oh vielen dank meine liebe eselin ;-)

0

in eine extra tüte und dann in die schwarze tonne.

Wohin soll ich Styropor schmeißen?

Hausmüll oder gelber Müll?

...zur Frage

Blau auf Orange?

Hallo meine Lieben! Ich habe mir vor ca. einem Monat Mahagonibraune Haare gefärbt und jetzt bin ich auf die Idee gekommten ein kleinen Teil meiner Haare blau zu färben. Das Problem aber ist das ich vor ein paar Tagen meine haare blond gefärbt habe mit diesen neuen Préférence Platin Blond ohne Gelbstich... meine Haare sind wasserstoffblond und eierblond gemischt und ein paar Strähnchen sind orange!?

Meine Frage daher ist sollte ich eine Coloration oder eine Tönung drüber geben oder überdeckt blau dieses orange von selber? (:

LG

...zur Frage

Normale blonde haarfarbe über braune haare färben?

Hallo, soweit ich weiß ist ja blonde haarfarbe weniger schädlich als blondierung. was passiert wenn man blonde haarfarbe über mittelbraune haare macht? werden die wie bei blondierung orange oder einfach etwas heller?

...zur Frage

Blondierung (in DM) mit 6 oder weniger als 6 %?

gibt es eine Blondierung (in DM) mit 6 oder weniger als 6 %? (ambesten ohne "böse" sillikone/ nicht abwaschbare)

...zur Frage

Welche Inhalte in einer Blondierung "töten" das Haar?

Hallo, habe mir vor ein paar Jahren meine Haare mal komplett blond gefärbt,und wie sollte es denn anders sein,sind sie ja seitdem so gut wie tot. Aber welche Inhaltsstoffe in der Blondierung sorgen denn dafür,dass die Haare so trocken,strohig und kaputt gehen/werden??

...zur Frage

Haare blond färben, sind das Strähnchen?

Ich hätte gerne diese Haarfarbe (siehe Bild) jetzt wollte ich fragen, ist das komplett gefärbt oder sind das nur ganz viele kleine Strähnchen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?