Wohin mit der Bewerbung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst doch wissen, wo du hin möchtest?! Sicher hast du dir was vorgestellt, oder nicht? Kommt drauf an, wo du wohnst. Ob es dort eine Direktion, eine Inspektion oder eine Dienststelle gibt. Dahin gehst du und gibst das Ding ab.

Gruß S.

An das Polizeipräsidium eurer Stadt . Und da an die Personalabteilung. Du kannst aber auch beim nächsten Polizeirevier nachfragen. Die haben sicher eine Adresse.

du hast ja sicher noch kein auto (mofa???), also die nächst gelegene dienststelle, wo du gut zu fuß hin kommst. bist SEHR spät dran, bewerbungen immer, für alles, mindestens 1 jahr vorher.

Frag doch bei der Polizeistelle direkt vor Ort nach... Meistens haben die im Telefonbuch eine Nummer angegeben (also nicht 110), die man problemlos mit so was anrufen kann!

habt ihr Ideeen?

An die Feuerwehr würde ich sie nicht schicken...

Was möchtest Du wissen?