Wohin mit den Überbleibseln der Nutellasünden der letzten Monate?

9 Antworten

Habt ihr keinen Wertstoffhof wo man die abgeben kann? Wenn ihr die Deckel noch habt, blitzeblank spülen, noch ein paar Monate warten und immer 10 Stück bei eBay als Einmachgläser verhökern. Lohnt sich. Die Teile werden echt gut gekauft.

Vielleicht gibt es in Deiner Umgebung jemanden, der Marmelade macht. Meine Oma war immer dankbar für solche Gläser.

Nutella Gläser haben einen Kunststoffdeckel, der eignet sich nicht für Marmelade. Da muss es Metall sein, da man die Gläser ja nach dem Auffüllen noch heiß auf den Kopf stellt, damit sie richtig schließen.

0

...wenn kein Glascontainer in eurer Nähe ist, dann kannst du die Nutellagläser auch in den Restmüll schmeißen-aber vorher das Glas mit einem Hammer zerschlagen und die Scherben nach unten mit den spitzigen Kanten legen, damit sich niemand verletzt-Problem gelöst!

Was möchtest Du wissen?