Wohin mit den kleinen Himmel und Hölle?

Das ist nur ein kleiner Teil - (Kinder, Geschenk, Farbe) Ich habe sie alle bunt angemalt und verziert - (Kinder, Geschenk, Farbe)

8 Antworten

Du könntest aus ihnen auch eine Collage kleben. Einfach eine leere weiße Leinwand kaufen (gibts ja in nahezu jedem Bastelladen, im Baumarkt und bei Nanu Nana etc). Du könntest sie dann daheim auch knallbunt anmalen...

Und dann die gebastelten Himmel-und-Hölle ganz nach deiner Idee nach Farben oder Größen oder einfach kreuz und quer aufkleben. Nein, ich meine nicht plattgedrückt aufkleben, sondern so wie auf deinen beiden Fotos.

Dies kannst du dir dann in dein Zimmer hängen, hast eine schöne selbstgestaltete Dekoration und gleichzeitig die Erinnerung daran.

39

Na, wenn würde ich sie nicht verkleben, sondern so verarbeiten, dass man jedes Einzelne entnehmen und noch mal verwenden kann. Also so eine Art Setzkasten mit Glasscheibe davor. Farblich gesehen, gäbe das eine schöne Kollektion.

1

Die Sache mit diesen Dingern ist ja, dass das Machen besser ist als das Haben, deshab kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die jemand nimmt oder kauft.

Aber alle zusammen sehen echt super aus - vielleicht kannst du damit eine Wand vollkleben, oder eine Skultur bauen, oder Bilderrahmen fuellen.

Nix da: die sind wunderschön und du kannst ja versuchen, da noch Geld für zu bekommen.

Setze sie bei ebay Kleinanzeigen rein und schreibe nur VB - ohne Preis. Du wirst ja sehen, was passiert.

10

Oke ich versuchs mal, danke

1

Suche einen ganz bestimmten Westernfilm

Wie der Titel schon sagt suche ich einen bestimmten Westernfilm. Ich weiß den Namen nicht mehr und ist schon lange her das ich den mal gesehn hab. In dem Film geht es um eine Bande von Gesetzlosen diese kommen in eine kleine Stadt wo die Einwohner außerordentlich freundlich sind, nach einer weile bemerkt einer der banditen das ihm viele der leute bekannt vorkommen nach einer weile stellt sich herraus das diese leute alles bekannte western helden sind die aber schon lange verstorben sind. Sie müssen einige jahre und dieser stadt verbringen ohne etwas böses zu tun um in den Himmel zu kommen, einige Bürger werden von den Banditen belästigt(sie stehlen das Vieh oder zerstören die Felder) darauf wehren sich einige Bürgen und kommen in die Hölle bis es zum showdown kommt und die alten Legenden zu den waffen greifen diese bekämpfen dann die Banditen und kommt dann wer häts erwartet in den Himmel

...zur Frage

Ist es im Purgatorium oder in der Hölle schlimmer?

Wenn man ein schlechter, unartiger Mensch wahr und dort landet. Wo ergeht es einem schlimmer? Ich denke man verbringt erst mal eine Weile im Fegefeuer bevor man in die Hölle kommt. Dann hätte man das schlimmste überstanden. Oder es ist so, die die etwas Schuld auf sich geladen haben komme eine Weile ins Purgetory und schmoren im Feuer, anschließend von ihren Sünden gereinigt landen sie doch noch im Himmel. Die ganz üblen Gesellen kommen dann auch nach dem Fegefeuer in die Hölle. Dann wäre es dort noch schlimmer...

...zur Frage

Was zur Hölle soll ich nun mit meinem Leben anfangen?

Ich bin jetzt mit der Schule fertig und habe ein nicht ganz so glänzendes Abitur hingelegt (3,2). Wie man sich vielleicht denken kann, weiß ich nicht so recht, was ich nun studieren soll. Ich würde gerne dieses Jahr zum Wintersemester anfangen, und habe mich für Jura beworben und wurde angenommen. Nur bin ich mir extrem unsicher, ob das was für mich ist. Die diesbezüglichen Vorurteile/Klischees werde ich jetzt nicht niederschreiben, da bestimmt jeder weiß, was gemeint ist. Jura an sich ist mit Sicherheit ziemlich interessant, jedoch bin ich nie ein guter Auswendiglerner gewesen, wie man bescheidenerweise vermuten kann. Eine andere Alternative wäre Soziologie, aber da dieser Studiengang fast überall zulassungsbeschränkt ist, kann ich mir das abschminken. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Mich plagen Zukunftsängste; seit Tagen kann ich nur einige Stunden schlafen. Ich weiß, dass ich Zeit habe und nicht zwangsläufig dieses Jahr schon anfangen muss zu studieren, aber ich würde wirklich gerne dieses Jahr schon anfangen. Eine Ausbildung möchte ich nicht. Ich interessiere mich auch für Psychologie und finde den Beruf als Jugendgerichtshelfer sehr interessant, man muss jedoch dafür Soziale Arbeit studiert haben.
Was soll ich tun?

...zur Frage

Rauchverbot im Altersheim?

Hallo,

Ich finde es nicht gut, das es im Heim meiner Tante kein Raucherzimmer gibt. Die alten Leute, die gelegentlich mal eine kleine " Verdauungszigarette" schmöken möchten müssen dort vor der Tür stehen. Das sieht nicht sehr schön aus, oder? Meiner Meinung nach haben die Senioren ihr ganzes Leben gearbeitet und immer selbst bestimmt. Nun müssen sie teilweise horende Summen an Zuzahlungen leisten, um im Heim gut untergebracht zu sein. Daher finde ich das Rauchverbot im Seniorenheim unfair, denn viele Leute dort sind noch nicht dement und wissen selbst was sie tuen. Ausnahmen wie schwere Erkrankungen und das vom Arzt verbotene Rauchen sind natürlich zu beachten. Meine Tante raucht grade mal 5 Stück am Tag und das sollte man ihr gönnen, oder was meint ihr dazu?

LG Akelei2000

...zur Frage

Wie mit Schimmel in der Tasse umgehen?

Ich hatte da an pflegen und Großziehen gedacht, aber ihr habt da bestimmt bessere Vorschläge ;) ..

Spaß beiseite, muss ich eine Tasse/Becher o.Ä - aufgrund von vergessenem Ausschütten des Getränks - wegschmeißen nur weil sich dort Schimmel gebildet hat oder kann ich sie ganz normal ausspülen und abwaschen?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?