wohin mit den händen beim küssen eines mannes?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an, ich liebe es, wenn sie mir dabei ihre hände in die hinteren hosentaschen steckt. po ist aber auch gut, solange du ihn nicht stark greifst, ich jedenfalls kann das nicht leiden ^^

das werde ich auf jeden fall nächstes mal machen ;D

 

1

Also darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht ... die Hände sind doch fast überall beim Küssen ... also ich fahre ihm durch die Haare, streichle seinen Nacken, halte sein Gesicht in den Händen, greife unter das T-shirt (falls er eins anhat) und streichle bzw. fahre etwas fester über seinen Rücken, oder ich drücke ihn an mich, oder ich halte dabei seine Hände oder später greife ich ganz sacht zwischen seine Beine, den Popo kann man dabei schon auch mal berühren ... hm

bei manchen männern wäre die antwort: rawwr, kleines kätzchen