wohin mit den händen beim küssen eines mannes?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an, ich liebe es, wenn sie mir dabei ihre hände in die hinteren hosentaschen steckt. po ist aber auch gut, solange du ihn nicht stark greifst, ich jedenfalls kann das nicht leiden ^^

das werde ich auf jeden fall nächstes mal machen ;D

1

Also darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht ... die Hände sind doch fast überall beim Küssen ... also ich fahre ihm durch die Haare, streichle seinen Nacken, halte sein Gesicht in den Händen, greife unter das T-shirt (falls er eins anhat) und streichle bzw. fahre etwas fester über seinen Rücken, oder ich drücke ihn an mich, oder ich halte dabei seine Hände oder später greife ich ganz sacht zwischen seine Beine, den Popo kann man dabei schon auch mal berühren ... hm

bei manchen männern wäre die antwort: rawwr, kleines kätzchen

aber es gibt da noch die leute die eher gentleman liken, die sehen das etwas anders.... kommt ganz auf den typen von mann an (probiers doch mal aus und beobachte seine reaktion)

Männer am Hals küssen oder direkt auf den Mund?

Das ist eigentlich meine Frage, ich und mein Schwarm treffen uns in zwei Tagen und wir schicken uns manchmal Herzen oder Küsse zu. Ich möchte ihn umbedingt küssen aber ich traue mich nicht ihn gleich auf den Mund zu küssen. Deshalb habe ich gedacht wenn wir uns umarmen küsse ich ihn mehrmals am Hals und dann wenn wir uns angucken lege ich meine Hand an seinen Kopf und deute auf einen Kuss hin und dann küsse ich ihn auf den Mund. Was meint ihr? Mögen Männer küsse am Hals?

...zur Frage

Machen küsse am Hals Männer an?

Hey Leute Ich küsse meinen Freund immer am Hals ganz leicht.. wenn ihr wisst was ich meine^^

Und ich Frage mich immer ob ihn das wirklich an macht... Ich hab ihn schon gefragt und er sagte ja... Ich hab aber gehört das es nur Frauen mögen sollten

Wie finder ihr es ? (männer)

...zur Frage

Was mögen Männer beim Küssen?

Hassen es Jungs, wenn man sie am Nacken küsst?

Was mögen Männer und was ist ein totales no-go beim Küssen?

...zur Frage

Mögen Jungen/Männer es wenn man beim rummachen ihnen auf den po fasst und so?

...zur Frage

An alle Frauen: Wohin mit euren Händen beim...?

Hallo liebe Frauen,

bei der reiterstellung weiß ich nie, wo ich meine hände hin tun soll. wie macht ihr das? fasst ihr euch dabei an die brust oder vllt an die des mannes? oder stützt ihr euch damit ab?

...zur Frage

mögen männer wenn frauen sie zuerst küssen?

mögen Männer es wenn wir Frauen sie zu erst küssen oder ist das Männersache? und wie merkt man das der mann geküsst werden will`?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?