Wohin mit den Habseligkeiten als Mann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich bin auch unter Berücksichtigung dieses Problems. Ein Mann Tasche ist erforderlich.

Das ist ja mal eine Frage!

Also darf sie auch jeder nach seinem Geschmack beantworten. Gut, also ich laufe beinahe immer nur in originalen Tarnhosen durch die Welt. Die haben große Taschen mit sehr viel Platz. Da passt wirklich alles rein. Außerdem sind diese Hosen nahezu unzerstörbar und äußerst bequem. Lass doch den Unfug mit Handtaschen. Du bist doch schließlich ein Mann! Man muss nicht immer irgendwelchem Lifestyle hinterher laufen. In den 90ern lief beinahe jeder mit diesen Känguruh-Beuteln herum und heute lächelt man nur noch darüber. Lifestyle ist vergänglich, Tarnhosen sind immer zeitlos.

Ich suche aus diesem Grund nach einer Alternative zur Handtasche für den Mann. Eine Tarnhose ist in ihrer Funktion unter umständen unschlagbar aber für die seltensten Situationen geeignet. Gehst du mit einer Tarnhose in eine Bar oder ein Restaurant ? Vielleicht sogar einen Club oder zu einem Date ? Aber Brieftasche, Sonnenbrille, Smartphone, möglicherweise Zigaretten haben die meisten immer dabei und das ausbeulen einem Jeans mit dem Zeug finde ich unansehnlich und auch nicht bequem.

0
@GTH2014

Ich gehe mit meiner Tarnhose in der Tat überall hin. Ich bin wie ich bin und das können die Leute akzeptieren oder eben nicht. Keinesfalls unterwerfe ich mich gesellschaftlichen Zwängen. Aber ich erwarte auch nicht, dass andere so rumlaufen. Jeder wie er mag. Was soll man dir dann noch empfehlen? Vielleicht einen Rucksack, eine Aldi-Tüte, einen Aktenkoffer, einen Trolli oder einen Hacken-Porsche... Nun das ist ein Problem. Wer viel Zeug mit sich herum schleppt, der benötigt eine Aufbewahrungsmöglichkeit. Tja.

0

Eine sehr gute Frage! Ich habe mir auch schon oft überlegt, was man da machen kann. Praktischer Weise stopft man sein Zeug immer bei der Frau/Freundin mit dazu, deshalb habe ich meiner Freundin damals auch eine große Handtasche gekauft ;-)

Aber mal im ernst. Ich habe meistens eine Jacke als Taschenersatz mit dabei. Das ist allerdings auch schon mal lästig bei den höheren Temperaturen. Die einzige Alternative, die ich mir überlegt hatte,war eine Gürteltasche. Ich habe jetzt auch gerade mal im Internet geschaut; da gibt es eigentlich eine ganz schöne Auswahl.

Ist es unpassend/unhöflich wenn der Gastgeber nichts trinkt?

Also ich feier meinen 18 nach. Wir wollten in die Disco. Davor treffen sich aber alle bei mir zum vortrinken. Ich und 2 andere wollten nichts trinken, der eine trinkt eh nicht und der andere ist auch nur passiv dar. Er fährt seine Freundin. Ich trink halt nichts weil ich Auto fahre. Mit dem Bus darf ich nicht nachts alleine zurück und bei meinem eltetn muss ich immer ungefähr sagen wann ich zum abholen bin. Das kann ich aber nicht so sagen, weil ich mich ja auch nach den anderen richte.

Jetzt meint nur ein Freund von mir er würde auch fahren, weil er meint es ist ja meine Feier. Aber ich will nicht das er extra verzichtet.

Ich muss nichts unbedingt trinken. Nur weiß nicht wie das rüber kommt wenn man als Gastgeber nichts trinkt.

...zur Frage

H&M Tasche gesucht!

Hallo liebe Community,

ich würde gerne wissen, wo ich so eine Tasche kaufen kann. Bei H&M war sie leider schon ausverkauft und deshalb wollte ich nach Alternativen suchen und diesbezüglich euch fragen. :)

Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen Aschermittwoch

...zur Frage

Was schreckt Männer an einer unattraktiven Frau ab?

Frau ist keine Schönheit und wird von Männern als hässlich abgestempelt. Was ist an der Frau so anders? Ist es nur das Äußere? Ich hatte in der Vergangenheit mal einen Mann kennengelernt, der sah es nicht gerne, wenn eine Frau Bier trank. Er meinte, beim Ausgehen wäre das unweiblich. Was ist daran so schlimm?

...zur Frage

Kann das Sperma beim Mann ausgehen?

Nur so

...zur Frage

Mcm Tasche imprägnieren?

Hallo ich habe mir eine man Tasche gegönnt doch habe jetzt gelesen dass man mit den dingern eigentlich nichts machen kann da sie nicht nass werden dürfen, nicht in der sonne sein sollen, nicht zu viel Gewicht in der Tasche sein soll etc. Außerdem soll sie abfärben können. Wisst ihr auf welchen Materialien ich sie nicht tragen sollte? Die ist hellbraun und man würde Flecken ganz schlimm sehen. Und kann ich die imprägnieren damit sie Wasser aushält? Ich würde mich über eure Antworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?