Wohin mit den Haaren beim Reiten?

15 Antworten

Einen Zopf! Der stört nicht unterm Helm und die Haare wehen dir nicht im Gesicht rum und am nächsten Tag hast du dann tolle Locken gg

Bisschen Spät aber flechte dir die Haare hinten einfach runter du merkst nix:)! Außerdem sind offene Haare ja nicht schlimm! Du kannst sie ja auch nach hinten legen aber Zopf wäre besser:-)

Endweder du schneidest sie ab oder zu pflechtest die einfach, ich lass die auch einfach offen und die gehen mit bis zu den unteren Rippen, Pferdeschwanz geht auch, irgendwann merkt man das nicht emhr

Kann ich mit schulterlangen Haaren noch einen Pferdeschwanz machen?

Ich gehe morgen zum Friseur und möchte meine Haare ungefähr bis zu den Schultern abschneiden. Kann ich dann noch einen Pferdeschwanz machen?

...zur Frage

Hilft Senf in kaputten Haaren?

Meine Haare sind sehr kaputt, ich habe Spliss & habe oft meine Haare geglättet etc.. es soll helfen wenn man Senf in den Haaren macht...ist das wirklich so das sie schneller wachsen & spliss weggeht?

Mfg #priya

...zur Frage

Haare färben bei kaputten Haaren?

Ich habe mir eine starke blondierung auf den Haaren drauf gemacht (ombre). Meine Haare sind Nass wie Gummi und meine spitzen sind sehr trocken. Ich bin mit meinem Ombre nicht zufrieden weil ich keinen Verlauf habe und ich möchte gerne meine Haare wieder ganz braun färben und sie danach schneiden. Wie kann ich meine Haare färben ohne das sie meine Haare viel Schaden?

...zur Frage

Sehen weiße Haare stylisher/besser aus oder braune Haare?

Hallo Fremder!

Ich würde gerne wissen, ob du wuschelige Haare mit weißen Haaren besser finden würdest, oder wuschelige Haare mit braunen Haaren besser finden würdest.

...zur Frage

Wohin mit den Haaren unterm Reithelm?

Hallo. Ich habe etwa Schulterlange Haare. Unterm Reithelm kann ich sie jedoch nicht zusammen machen, da sie ziemlich durchgestuft sind und wenn ich sie nicht zam mache, dann kommen die Haare hinten und an der Seite raus. Das stört ziemlich (v.a. Wenn es heiß ist 😅) Habt ihr Tipps, wie man alle Haare komplett unter den Helm bekommt? Danke, liebe grüße 🐴

...zur Frage

Wohin mit Autoschlüssel beim Reiten?

Hab heute meine erste Reitstunde. Jetzt fällt mir ein..wohin mit Autoschlüssel beim reiten? In die Reithose? Im Winter in die Jackentasche, und im Sommer? wohin kann ich es am besten tun? Rumliegen lassen irgendwo möchte ich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?