Wohin mit den benutzen Binden bei freunden?

7 Antworten

Der hat mit Sicherheit irgendwo ´nen Mülleimer! In der Küche unter der Spüle, z.B.? Klapp´das Ding zusammen, stecks da rein und gut is! Sollte Dir das zu peinlich sein, nimm für den Abend ein Tampon!

Nimm eine Tüte mit und tu sie da rein,verknoten,in die Handtasche und daheim entsorgen!

Wenn es gar keine Möglichkeit gibt, einen Mülleimer ins Bad zu stellen oder die "Sachen" über den Hausmüll zu entsorgen, empfehle ich eine schwarze bzw. nicht durchsichtige Plastiktüte, die jederzeit entsorgt/ ausgeleert werden kann. Die Plastiktüte nimmt nicht viel Platz weg und fällt auch nicht übertrieben auf. Allerdings solltest du dann deinen Freund über den Inhalt informieren, bevor er einen Blick hinein wirft... :o) LG

Nimm Tampons, die kannst Du fallen lassen.

Es wird ihm wohl möglich sein nen Mülleimer ins bad zu kriegen innerhalb voner halben stunde oder?