Wohin mit den benutzen Binden bei freunden?

10 Antworten

Wenn es gar keine Möglichkeit gibt, einen Mülleimer ins Bad zu stellen oder die "Sachen" über den Hausmüll zu entsorgen, empfehle ich eine schwarze bzw. nicht durchsichtige Plastiktüte, die jederzeit entsorgt/ ausgeleert werden kann. Die Plastiktüte nimmt nicht viel Platz weg und fällt auch nicht übertrieben auf. Allerdings solltest du dann deinen Freund über den Inhalt informieren, bevor er einen Blick hinein wirft... :o) LG

Der hat mit Sicherheit irgendwo ´nen Mülleimer! In der Küche unter der Spüle, z.B.? Klapp´das Ding zusammen, stecks da rein und gut is! Sollte Dir das zu peinlich sein, nimm für den Abend ein Tampon!

In klopapier einwickeln und einfach in den Müll damit, oder versteh ich jetzt den Kontext nicht ?

Wohin mit benutzter Binde (erste Periode)?

Hey, ich habe am Donnerstag zum ersten mal meine Tage bekommen (daa war ich auf Klassenfahrt). Zum Glück hatten die anderen Mädels Binden dabei, die ich dann nehmen durfte. In der jh hab ich sie einfach in den Toiletten-Mülleimer getan. Doch seit gestern Abend bin ich wieder zu Hause, jetzt weiß ich nicht wohin mit der Binde die ich über Nacht drin hatte. Ich kann sie doch nicht einfach in den Mülleimer tun?! Danke schonmal für hilfreiche Antworten! :)

P.S. Meine Mutter will ich nicht fragen, sie weiß es auch nicht.

...zur Frage

wo binde tun wenn es keine mülleimer im schuklo gibt?

hab meine tage und benutze binden in der schule aber im schulklo gibts keine mülleimer wo man die wegschmeißen kann und für obs bin ich zu blöd was soll ich tun :(

...zur Frage

Wohin mit den benutzten Binden?

Okay die Frage is mir sehr peinlich .. wir haben keinen Mülleimer im Bad und ich will auch nicht mit meiner Mutter darüber reden wo tue ich die benutzten Binden hin ? Bitte nur ernst gemeinte Antworten ! lg

...zur Frage

wohin mit benutzten binden / tampons?

ich bin morgen nach einem halben Jahr mal wieder bei einem richtig guten Freund (16) nur es musste ja so kommen hab ich meine Tage bekommen. Ich hab ihn schon gefragt ob er ein Mülleimer im bad hat mit der ausrede das es eine WhatsAppspielfrage wäre was er auch geglaubt hat...aber trotzdem hab ich schiss die da rein zutun , vlt fängt es ja irgendwann an mit stinken oder so...meine ma meint ich soll sie dann in eine tüte tun und sie dann in meine tasche tun , aber was wenn er an meine Tasche geht oder so , oder die anfängt zu müffel?

bitte nur ernst gemeinte antworten...danke:)

...zur Frage

Seine Tage haben im Schullandheim?

Also unsere Klasse (6. Klasse) geht nächstes Halbjahr ins Schullandheim, aber was soll ich machen wenn ich meine Tage da habe? Wir gehen an den BodenSEE...und ja. Auf den Toilleten gibt es auch keine Mülleimer oder so (glaube ich), und ich könnte ja schlecht die benutzen Binden in einer Tüte mit mir rumtragen, wäre doch eklig! Tampons kann ich irgendwie nicht benutzen. Was könnte ich dann tun?

...zur Frage

Ich hab meine Tage und schlaf morgen bei einer Freundin!?

Hallo, ich schlafe morgen bei einer Freundin und hab meine Tage. Nun, wie soll ich das machen, damit es nicht jeder sieht, wenn ich auf die Toilette gehe ? Ich werde etwas kurzes anhaben, Kurzes T-Shirt und kurze Hose, die Taschen sind sehr klein. Und wieviele Binden soll ich mitnehmen ?? Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?