Wohin mit den benutzen Binden bei freunden?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn es gar keine Möglichkeit gibt, einen Mülleimer ins Bad zu stellen oder die "Sachen" über den Hausmüll zu entsorgen, empfehle ich eine schwarze bzw. nicht durchsichtige Plastiktüte, die jederzeit entsorgt/ ausgeleert werden kann. Die Plastiktüte nimmt nicht viel Platz weg und fällt auch nicht übertrieben auf. Allerdings solltest du dann deinen Freund über den Inhalt informieren, bevor er einen Blick hinein wirft... :o) LG

Hi KleineMaus05, wickel sie dick in Toilettenpapier ein und entsorge sie über den Hausmüll

Nimm eine Tüte mit und tu sie da rein,verknoten,in die Handtasche und daheim entsorgen!

Der hat mit Sicherheit irgendwo ´nen Mülleimer! In der Küche unter der Spüle, z.B.? Klapp´das Ding zusammen, stecks da rein und gut is! Sollte Dir das zu peinlich sein, nimm für den Abend ein Tampon!

Es wird ihm wohl möglich sein nen Mülleimer ins bad zu kriegen innerhalb voner halben stunde oder?

In klopapier einwickeln und einfach in den Müll damit, oder versteh ich jetzt den Kontext nicht ?

Irgendwo in der Wohnung wird Schnucki doch einen Mülleimer haben.

wenn du aus dem wc raus gehst, schmeiß es doch einfach in den müll!

Binde in Klopapier einwickeln und in den normalen Müll in der Küche schmeißen..

Plastiktüte in die Handtasche und ab darein mit dem zeug.Nur bitte nicht vergessen auszuleeren.

bäx!

0

würd ich auch machen, weil es ja schon etwas unangenehm ist, immer mit einem klopapierpaket aus dem klo rauszukommen und dann damit in die küche zu gehen... :)

0
@whatever20

Natürlich ist es ekelhaft,aber wenn sie keine Tampons benutzen möchte und sich nicht traut ihn zu sagen dass sie einen Mülleimer braucht...

0

Sorry, sonst gehts noch, er wird da eine Lösung finden....wau

Was möchtest Du wissen?