Wohin mit dem verdeck vom ferrari f50 spider?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage ist zwar nicht richtig verständlich, jedoch gehe ich davon aus, dass Du wissen möchtest wohin das Verdeck während des offen fahrens hinkommt, richtig?

Bei dem Verdeck vom Ferrari F 50 Spider handelt es sich um ein sogenanntes Targa - Dach. Dieses wird zum offen fahren aus seiner Halterung genommen und im Kofferraum verstaut. Bei manchen Stoff - Targa - Dächern kann man das Dach in der Mitte teilen und zusammenlegen, damit es besser in den Kofferraum passt (z. B. die alten Porsche Targa aus den 80ziger Jahren).

Schau mal hier:

domm55 27.08.2015, 15:19

sry hatte probleme mit dem internet und die beschreibung der frage hat es nich mit gepostet. danke für die antwort allerdings hat aber der ferrari f50 spider keinen wirklichen kofferraum . bei anderen ferraris der altersklasse kommt das verdeck hinter die sitze aber selbst da kommt es beim f50 auch nicht

0
domm55 27.08.2015, 15:20

*hin

0

Mit einer entsprechenden Mechanik unter der Garagendecke.

In den Grauen Mülleimer und bei Tank Leer das Ding in die Braune Tonne  als Kompost . 

bei ebay verkaufen

Was möchtest Du wissen?