Wohin mit dem Tampon bei der Freundinn?

5 Antworten

du könntest z.b eine kleine tüte mitnehmen und sie dort reintun und wegwerfen ^^ hmm sonst weiss ich nix ^^ aber nicht ins klo :D

nimm eine kleine tüte mit,tu in rein,und später wiefst du es in den müll =)

In ein Klo und auch in ein Bad gehört ein kleiner Mülleimer. Frag sie halt, ob sie für die Tage einen in das Klo postieren kann. Sonst musst du dir ja extra ein kleines Tütchen aufs Klo mitnehmen um das dann da rein zu geben und durch die halbe Wohnung tragen. Das muss echt nicht sein.

ja ich hab ihr das auch schon vergeschlagen einen Müll zu kaufen aber sie will kein geld ausgeben und es ist wirklich etwas unangenehm den Tampon in einer Tüte durch die wohnung zu tragen

0
@Reeebsi

deine freunding ist ein bisschen behindert im kopf ??

0
@DasDumm

glaubst du sie wäre dan meine freundinn? ihre familie ist eben in diesem bereich etwas unoffener wie andere..

0
@DasDumm

So ein Mülleimer mit Deckel kostet doch nicht so viel. Wenn das jetzt nicht für Tampons wäre könnte man ja einen anderen Behälter dazu verwenden, der schon im Haushalt vorhanden wäre und den man nicht mehr braucht. Nur man muss halt noch nen Deckel dazu machen. Frag sie mal wie sie das macht... Das gibts doch nicht. Sie wird ja auch noch ne Mutter haben. Und alleine für den Besuch gehört sich sowas.

Selbst würde ich jetzt auch keinen mitnehmen. Das müssen die schon alleine hinkriegen.

0
@TheWildRose

meine freundinn lebt nicht mit ihrer mutter zusammen und deswegen ist es ihr ein bisschen unangenehm als einzigste weibliche person. sie sammelt sie in einer tüte in ihrem zimmer und versteckt diese.

0
@DasDumm

wäre echt schön wenn du aufhörst so blöde kommentare abzugeben wenn du keine gescheite antwort hast!

0
@Reeebsi

Hm. Naya, wenn sie selbst schon keine Tonne kaufen will, dann leg die Tampons halt auch in so ne Tüte ins Zimmer. Aber das muss doch stinken. Musst du halt täglich aus dem Haus tragen.

0

Was möchtest Du wissen?