Wohin mit dem Tampon bei der Freundinn?

5 Antworten

du könntest z.b eine kleine tüte mitnehmen und sie dort reintun und wegwerfen ^^ hmm sonst weiss ich nix ^^ aber nicht ins klo :D

nimm eine kleine tüte mit,tu in rein,und später wiefst du es in den müll =)

In ein Klo und auch in ein Bad gehört ein kleiner Mülleimer. Frag sie halt, ob sie für die Tage einen in das Klo postieren kann. Sonst musst du dir ja extra ein kleines Tütchen aufs Klo mitnehmen um das dann da rein zu geben und durch die halbe Wohnung tragen. Das muss echt nicht sein.

ja ich hab ihr das auch schon vergeschlagen einen Müll zu kaufen aber sie will kein geld ausgeben und es ist wirklich etwas unangenehm den Tampon in einer Tüte durch die wohnung zu tragen

0
@Reeebsi

deine freunding ist ein bisschen behindert im kopf ??

0
@DasDumm

glaubst du sie wäre dan meine freundinn? ihre familie ist eben in diesem bereich etwas unoffener wie andere..

0
@DasDumm

So ein Mülleimer mit Deckel kostet doch nicht so viel. Wenn das jetzt nicht für Tampons wäre könnte man ja einen anderen Behälter dazu verwenden, der schon im Haushalt vorhanden wäre und den man nicht mehr braucht. Nur man muss halt noch nen Deckel dazu machen. Frag sie mal wie sie das macht... Das gibts doch nicht. Sie wird ja auch noch ne Mutter haben. Und alleine für den Besuch gehört sich sowas.

Selbst würde ich jetzt auch keinen mitnehmen. Das müssen die schon alleine hinkriegen.

0
@TheWildRose

meine freundinn lebt nicht mit ihrer mutter zusammen und deswegen ist es ihr ein bisschen unangenehm als einzigste weibliche person. sie sammelt sie in einer tüte in ihrem zimmer und versteckt diese.

0
@DasDumm

wäre echt schön wenn du aufhörst so blöde kommentare abzugeben wenn du keine gescheite antwort hast!

0
@Reeebsi

Hm. Naya, wenn sie selbst schon keine Tonne kaufen will, dann leg die Tampons halt auch in so ne Tüte ins Zimmer. Aber das muss doch stinken. Musst du halt täglich aus dem Haus tragen.

0

Wohin mit benutzen Tampons in England?

Mein problem ist, das Ich gerade In England bin bei einer Gastfamilie und meine Tage bekommen habe. Nun weiß Ich nicht wie Ich Die benutzen Tampons entsorgen kann, weil hier Auf dem WC gibt es kein Mülleimer und die Spülung Ist im Gegensatz zu Deutschland schlecht. Bei mir zuhause und bei Freunden spüll ich Die immer runter und es hat auch noch nie ein Problem gegeben aber ich hab Angst das ich deswegen die Toilette hier verstopfe Oder der Tampon gar nicht erst runtergespüllt wird und Ich ihn Wieder rausfischen muss. Aber im Grunde ist der Tampon von der größe und so doch wie....nunja unsere Fikalien und deswegen versteh ich nicht wie soetwas dann verstopfen kann. Sehr kompliziertes Thema Haha ;)

...zur Frage

Wohin mit dem Tampon?

Hallo :-)

Also ich fahr montag auf klassenfahrt yippie

Aber ich bekomme wahrscheinlich meine tage ! :-((

Ich benutze immer tampons ( bevor dem einsetzen der tage binden )

Jetzt habe ich angst dass es kein mülleimer auf dem klo gibt !

Was soll ich dann machen ?

Garantiert nicht das klo runterspülen !

Und meine Lehrerin werde ich wohl kaum ansprechen dass ich meine tage habe

Danke im voraus :-))

...zur Frage

Müll bei Straße entsorgen?

Hey , darf ich meinen Müll in Säcken zu einem öffentlichen Mülleimer ( so ein großer Korb bei einer Bushaltestelle ) stellen wenn meine Tonne voll ist?

Danke!

...zur Frage

wohin soll ich die Tampons wegwerfen?

Hallo. Also ich fahre bald ca. 1 woche weg zu meinen verwandten die etwas weiter weg wohnen. Das Problem ist das sie keinen kleinen Mülleimer haben auf dem Klo haben. Die entsorgen das im Küchen Mülleimer. Ich möchte aber nicht mit einer slipeinlage oder tampon durch die halbe Wohnung rennen. Ich weiß dass wenn man eine slipeinlage oder einen tampon ins Klo wirft dass das Klo verstopft werden kann. Aber ich weiß nicht was ich sonst tun soll. Bitte helft mir. Danke im voraus. P.S sorry für die Rechtschreibfehler falls ihr welche findet :(

...zur Frage

Wohin mit dem Tampon wenn kein Eimer da ist?

Ich habe heute abend mein 4. Date mit einem tollen Typen und will zum ersten Mal bei ihm übernachten. Jetzt habe ich natürlich meine Tage bekommen. Problem: er hat keinen mülleimer im bad und seine Küche ist im gleichen Raum wie das Wohnzimmer so dass man auch da nicht unauffällig den tampon entsorgen kann. Also wohin mit dem Teil? Er weiß auch dass ich meine tage habe so dass er sich vielleicht fragen wird was ich denn mache wenn ich die nicht zum Müll bringe. HILFE!!! Ich weiß zwar dass Kerle kein Problem damit haben aber wir sind doch noch in der Kennlern Phase und da will man doch einfach nicht mit nem Klopapier bündel durchs Zimmer laufen während er auf dem Sofa liegt?

...zur Frage

Tage ohne Klo

Hallo...

Ich habe meine Tage und wir wollen Wandern gehen. Wir sind den halben Tag unterwegs. Wie soll ich das nun machen? Im Wald gibt kein Klo... soll ich jetzt hinter ein Baum? Und dann wohin mit der Tampon oder Binde :/

Hilfe

Wie würdet ihr das machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?