wohin mit dem sperma wenn man kein kondom benutzt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also wenn ich ohne Kondom Sex hab, dann ja weil entweder anderweitig sicher verhütet wird, oder weil ein Kind gewünscht wird...In beiden Fällen darf mein Mann in mir kommen, wenn er das möchte.

Wird nicht sicher verhütet und kein Kind gewünscht, sollte der Penis gar nicht erst in ihrer Scheide sein und dann kann das Zeug überall hin, wo es gefällt...außer eben in die Scheide.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du schon Sex hattest, wirst ja wissen, wo Du es hintun kannst. Allerdings sollte SIE dann schon die Pille nehmen. Wenn sie das nicht tut, musst Du Dir eben einen anderen Ort überlegen.... Papiertaschentücher sind dann ziemlich praktisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie die pille nimmt einfach rein in die scheide und sie geht dann mal pinkeln und schon landet es sauber aufm klo ansonsten höllisch aufpassen das ihr nicht ungewollt schwanger werdet !! betonung liegt auf IHR du bist ja dann schlieSlich genauso vater wie sie dann mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpsilonXr
17.02.2016, 19:29

ja ._.

0

Auf ihren Körper, wenn ihr das gefällt, wenn nicht dann einfach auf ein Tempo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hochziehen und ausspucken.............

Was soll das für eine Frage sein? Verhütung ala Russisches Roulette?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag die Frau. 

Wenn ihr ein Baby wollt in die Scheide, wenn nicht überallhin aber nicht dort. 

Frag sie und entscheide dann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die Vagina ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fenster auf machen, schwengel an die frische Luft hängen und Feuer frei.... 

Fragen gibt es... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?