Wohin mit dem Sperma nach dem Wichsen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dahin wo du es am besten findest bzw. es dich am wenigsten stört...

  • Taschentuch
  • Bauch
  • Toilette
  • Waschbecken
  • Dusche
  • Toilettenpapier
  • ...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taschentuch ist wohl das beste. Kannst es auch abwaschen, aber es nur auf dem Bauch zu verreiben ist etwas unhygienisch, finde ich. Das riecht nach einiger Zeit recht unangenehm. Ob du es auf den Bauch kriegst oder nicht, hängt ohnehin von deiner Technik ab. Ich machs nicht mit der Hand, bei mir gehts erstmal in die Unterhose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest in deinen Mund abspritzen oder mit einem Kondom wixxen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schmiers dir in die haare das fördert das wachstum 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Exelero92 01.10.2017, 20:48

Traurig aber wahr...

0

Wie es für dich am angenehmsten ist. Denke am besten ist in ein Taschentuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1997simon 01.10.2017, 19:41

Ich finde eigendlich Auf Bauch und dann vereiben ist Ökologischer

0
MiezeKatzchen 01.10.2017, 20:02

Was hat der arme Baum damit zu tun!?

0

Horch dir das an und dann google Tschurifetzn:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich habe die Frage letztes Jahr schon mal beanwortet. Nimm ein Küchentuch von der Rolle, die sind groß genug, wenn Du weit spritzt, nimmst Du zwei am Stück und legst diese auf den Bauch und die Brust. Alles, was daneben geht, vorsichtig abtupfen und nicht verreiben.

Noch ein Tipp für spontanes wichsen, z. b. vor dem PC: Vorhaut zuhalten und dann zum Waschbecken gehen und dort auswaschen. Unterwegs noch ein Taschentuch in die Unterhose legen, damit es sich nicht so sehr verteilt.

Die Küchentücher aus der Haushaltsrolle sind dick genug, um kaum etwas durchkommen zu lassen. Danach ins Klo oder Mülltonne.

Wünsche viel Spaß! Gruß vom Klingonen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beine hoch und Mund auf ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich machs meist in ein Taschentuch oder auf den Bauch... 

oder in der Dusche, dann gibt's keine Sauerei  😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abwischen und vom finger lecken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?