Wohin mit dem Sperma beim handjob?

9 Antworten

Frag doch, wo sie es hin haben möchte oder sag gar nichts und lass sie es direkt entscheiden. Es ist ja ihr Zimmer. ;P

Also je nach Situation ist es mir egal wo das Zeug landet 😂😂
Sie kann aber Taschentücher oder ein Handtuch parat legen
Oder gar schlucken wenn du Bescheid gibst
Und wie es euch am liebsten ist müsst ihr selbst wissen

wenn dann liegen... das wird für dich am  bequemsten sein... 

du kannst entweder ein Tuch auf deinen Bauch legen oder ein Tuch bereit halten..

dann kann deine Freundin ihn danach noch sauber machen 

Ausgefallene Variationen für einen Handjob?

Hallöchen! Ich würde meinem Freund gerne mal einen richtig tollen und ausgefallenen Handjob bereiten. Also nicht nur rubbeln und schlabbern :D Kennt jemand spannende Techniken oder Hilfsmittelchen?

Grüßle RockIT

...zur Frage

Nach Handjob Intimbereich berührt. Schwangerschaft möglich?

Hatte Sex und habe ihm danach noch einen Handjob gegeben. Leider habe ich danach, ohne nachzudenken, meinen Vaginaleingang berührt. Könnte ich deswegen schwanger sein? Hatte ja höhst wahrscheinlich Sperma an den Händen wegen dem Handjob. Meine Periode sollte ich erst in einer Woche haben. Kommt sie, kann ich ja beruhigt sein. Aber ich bin etwas beunruhigt bis dahin.

...zur Frage

Wohin gehen wenn man ungestört sein will?

Hallo zusammen... Ich bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen gekommen und wir wollten das nächste Wochenende etwas intimer werden. Sprich wir beide sind damit einverstanden das ich ihm einen Handjob gebe. Jedoch wissen wir nicht wohin wir hingehen können wo es warm ist und wir ungestört sind. Bei uns zuhause geht das leider momentan noch nicht und wir haben auch kein Geld für ein Hotelzimmer oder eine Jugendherberge. Meine Frage lautet daher: Kennt ihr einen Ort wo es warm ist, man alleine sein kann und nichts kostet? Schon mal Danke im voraus :)

...zur Frage

Mehr Sperma normal?

Hi ich (m13) hole mir ab und zu einen runter, jetzt meine Frage: Wenn ich im stehen komme kommt mehr Sperma raus als wenn ich es im sitzen oder liegen tue ist das normal?
Doofe Kommentare sind nicht erwünscht
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?