Wohin mit dem Sperma bei ungewollter Selbstbefriedigung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für solche Fälle solltest du immer genügend Tempos in der Tasche haben. Die kann man nach Entfernen des Ejakulats auch leicht entsorgen. Vorsichtshalber kannst du dir deine Unterhose mit Tempotücher präparieren in die du dann, wenn es erforderlich seine sollte, reinspritzen kannst. Um aber überhaupt einer plötzlichen Entladung vorzubeugen, würde ich öfter und bewusster masturbieren. Was du kontrolliert raus holst, kommt nicht von selbst überraschend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matzko
05.04.2016, 13:59

Ich danke dir für deine Auszeichnung meiner Antwort und freue mich, dass ich dir helfen konnte. Gerne stehe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung, wenn du das möchtest.

0

Mit PC-Muskelkontrolle bleibt die das Entsorgungsproblem erspart, dann kannst du Kommen ohne zu kommen - trockener Orgasmus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von outlookluke
29.03.2016, 11:37

was ist pc muskelkontrolle ?

0

Dann nimm ein Taschentuch und nimm dich ein wenig zusammen. Wie kann man bei Verwandten Lust bekommen? Oder in der Schule? Da verhehts einem eher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taschentuch + Mülleimer, so schwer ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?