Wohin mit dem Speedport?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi WeardFreak,

also den Speedport würde ich nicht unbedingt in eine Box stecken. Das tut dem Gerät nicht gut und auch nicht unbedingt deinem WLAN-Signal. ;-) Ich zum Beispiel habe meinen auf einer Kommode stehen, weil da noch Platz drauf war und die in der Nähe von der Telefondose steht.

An sich musst du da keinen großen Aufwand betreiben. Wir schicken ja auch immer eine Wandhalterung mit. Wieso nutzt du diese nicht einfach? :-) Ansonsten stelle ihn irgendwo hin, wo noch Platz ist.

Wenn du einen Abstellort noch schaffen musst, wähle einfach einen, der euch auch optisch gefällt.

Ich freue mich, wenn ich mit meinen Anregungen zu eurer Wohngestaltung weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?